20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • An was machst Du Jenssen geen Alushi fest? In den tests durften beide regelmässig ran.
    Die Stürmer die fix sein dürften wären Mo und sonst niemand. Lakic hat wenig trainingseinheiten mit dem Team, Occean nicht genug Qualität (Sonst hätte man Lucky nicht geholt) und Bunjaku kommt aus ner Verletzung. Insofern sind es logische Kritrien die den Ausschlag geben dürften. Bunjaku wäre logisch weil er der einzige nicht rein zentrale grosse Stürmer wäre und zudem alternativ über die linke Bahn schon angegriffen hat. Lucky wäre logisch weil man den Effekt der Verpflichtung mitnehmen will und sumindest mit der besten Stürmerbankd der zweiten Liga drohen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • An was machst Du Jenssen geen Alushi fest? In den tests durften beide regelmässig ran.


    Ich glaube einfach dass Jenssen besser zu King Karl passt..
    Zudem meine ich das so aus den Trainingsspielchen so vernommen zu haben.. Angeblich hat sich da Jenssen aufgedrängt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit Lucky gehe ich eher von einem 4-4-2 aus. Zolelr wird wohl verletzungsbedingt auf der Tribüne sitzen


    Ansonsten denke ich,d ass Runjaic in Belek zum ersten Mal wirklich Zeitr hatte Varianten zu testen und sich ein eigenes Bild machen. Mag sein,.dass wir deshalb in der Aufstellung die eine oder andere kleine Überraschung erleben.
    Wenn ich einige Äußerungen richtig versstanden habe, soll Jenssen dort ein recht gutes Bild abgegeben haben.


    Nach der ganzen Pause ist das wichtigste, dass es wieder losgeht und dann gleich mit einer englischen Woche.


    Ein Sieg gegen Fürth ist dringend notwendig. Ein deutlicher Sieg wäre ein Zeichen und gut für die Seele von Mannschaft und Fans

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube einfach dass Jenssen besser zu King Karl passt..

    ich würde mir wünschen,das bei uns mal das spielerische in den vordergrund tritt
    darum ohne karl und evtl.jenssen auf der 6


    der kann defensiv auch und spielt dann einen sauberen ball.dann noch kostas in
    der zentrale und fürth kann sich warm anziehen.

  • das geht nur, wenn unsere rechte Seite einen guten Tag erwischt und das wissen unsere Gegner auch.

  • Weiß jemand etwas darüber, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?

    Musst wohl noch auf die PK am Freitag (?) warten. Im Ticketshop sieht es nicht viel anders aus wie bei den anderen Spielen. Tippe mal so auf 30.000 - 32.000 am Samstag. Das Wetter soll nicht gerade angenehm werden am Wochenende und auch wenn es der 2. der Liga ist zieht Fürth nicht so die Massen an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • darum ohne karl und evtl.jenssen auf der 6


    Ich denke, dass man den Fürther Angriff nicht unterschätzen darf. Wenn wir zu offensiv besetzt sind, könnte uns leicht eine unangenehme Überraschung durch Konter der Fürther blühen. Da bin ich für eine Doppel6. Da ich in Karl den defensiv besten Mittelfeldspieler sehe, sollte er an diesem Tag nicht fehlen. Ob Alushi oder Jensen spielen, wird Runjaic wohl nach der derzeitigen Form entscheiden.

  • Für alle die noch nicht genug Bock auf das Spiel haben sei nochmal ein Zitat des Herrn Kramer hervorgeholt:
    "Das wird das schwerere Spiel als das gegen Kaiserslautern“ meinte er in der Hinrunde hinsichtlich des kommenden Gegners KSC sagen zu müssen.
    Und ich würd gern grinsen und seine Schnauze sehen wenn der leichtere Gegner seiner Elf mal so richtig in die Playmobileier tritt.Tut ja nicht weh, is ja Plastik.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gehe auch von einem Sieg aus. Wer eigentlich nicht? Aber haben wir schon mal gegen die gewonnen? Ich erinnere mich nicht.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Da ich in Karl den defensiv besten Mittelfeldspieler sehe, sollte er an diesem Tag nicht fehlen

    woran machst du diese stärken denn fest


    ich mache ja keinen hehl daraus,das ich karl als fehlbesetzung sehe und mir darum auch
    elementare dinge bei ihm auffallen.


    seine zweikämpfe führt er dann,wenn er nah genug am mann ist.das ist aber nicht immer
    der fall und darum weiß er sich dann auch nur mit nem foul zu helfen.
    dann seine viel geschriebene kopfballstärke.achte mal selbst darauf,dann wird dir auffallen
    das 90% seiner gewonnenen kopfbälle beim gegner landen.


    ist dir beim konter der gegner schon aufgefallen,das hinten total die absicherung fehlt.gerade
    bei solchen situationen müsste er die löcher zulaufen.er soll nämlich den defensiven 6er geben.


    das er erhebliche mängel im spielaufbau hat,ist sicher auch seinen befürwortern nicht entgangen.


    gilt hier das leistungsprinzip,dann kann iich nicht vom besten defensiven mittelfeldspieler sprechen.