Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1

  • Übrigens hat Hesl noch deutlich mehr Harakiri gemacht. Sein einziges Glück war dass der Abnehmer einer seiner Aktionen Matmour war und kein anderer.

  • Übrigens hat Hesl noch deutlich mehr Harakiri gemacht. Sein einziges Glück war dass der Abnehmer einer seiner Aktionen Matmour war und kein anderer.



    Hesl hat mal ein schlechteres gemacht, bei Sippel ist es andersrum.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Seid einfach froh, 3 Punkte im Sack, Wochenende gerettet. Was will man mehr :party:

  • Hesel hat mal ein schlechteres gemacht, bei Sippel ist es andersrum.


    Aber dann beantworte mir mal die Frage wieso Tobias Sippel unter wechselnden Trainern immer wieder Nummer 1 ist. Die wären dann ja alle blind was den Torwart angeht. Klar ist eines: Beim Torwart fallen Fehler unter Umständen schneller ins Gewicht da sie eine große Verantwortung tragen. Dennoch lässt sich halt nicht wegwischen das er auf der Linie bärenstark ist und gute Reflexe zeigt. Auch deswegen unter Runjaic zwischen den Pfosten.

  • Wieviele Hundertprozentige hat Sippel denn bis jetzt gehalten? Die Paraden können die Fehler nicht mehr aufwiegen und die Standardbälle hält jeder Tormann, dafür steht er ja im Kasten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wieviele Hundertprozentige hat Sippel denn bis jetzt gehalten? Die Paraden können die Fehler nicht mehr aufwiegen und die Standardbälle hält jeder Tormann, dafür steht er ja im Kasten.


    Is mir echt zu einseitig. Löwe kann seine Aufgabe ja auch mal erfüllen. Meistens ist es eine Verkettung von Fehlern und wenn es so schlimm wäre würden wir Niederlage auf Niederlage kassieren...

  • Aber dann beantworte mir mal die Frage wieso Tobias Sippel unter wechselnden Trainern immer wieder Nummer 1 ist. Die wären dann ja alle blind was den Torwart angeht. Klar ist eines: Beim Torwart fallen Fehler unter Umständen schneller ins Gewicht da sie eine große Verantwortung tragen. Dennoch lässt sich halt nicht wegwischen das er auf der Linie bärenstark ist und gute Reflexe zeigt. Auch deswegen unter Runjaic zwischen den Pfosten.



    Weil die guten zu anderen Vereinen Wechseln und international bei einem Bundesligisten ihre klasse beweisen können.