Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1

  • Spieler des Tages 94

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 2:1 (1:0)


    Tore:
    1:0 Jenssen (38. Minute)
    2:0 Dick (58. Minute)
    2:1 Mudrinski (79. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick , Torrejón, Heintz , Löwe - Karl , Jenssen - Fortounis, Gaus, Matmour - Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    64. Minute: Lakic für Fortounis
    82. Minute: Occean für Idrissou
    85. Minute: Ede für Gaus


    Kartenvergabe:
    Torrejón (1. gelbe Karte)


    Zuschauer: 32.966


    Statistiken:
    Spielerstatistiken: http://liveticker.bundesliga.de/de#,ma1765039,n2
    Teamstatistiken: http://liveticker.bundesliga.de/de#,ma1765039,n3

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! SIEG!!! Schade das Lucky nicht getroffen hat kommt aber noch und verdient waren die 3 Punkte heute auch! ERSTE LIGA WIR KOMMEN! :schild: :bier: :schal:

  • Es ist alles andere als gesundheitsdienlich,Fan vom FCK zu sein10 Jahre von meiner regulären Lebenserwartung kann ich schon mal abziehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hauptsache gewonnen. Auch wenn wir es uns selbst nochmal unnötig schwer gemacht haben


    Union hat Punkte liegen lassen - auch das ist gut.


    Lieber Osterhase, komm ein bisserl früher. Morgen bin ich 100% Paderborn Fan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unnötig spannend gemacht.


    Ohne es spannend zu machen, wäre Lautern auch nicht Lautern und Sippelchen nicht Sippelchen... :beten:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • [quote='Milchreis','index.php?page=Thread&postID=713547#post713547']Unnötig spannend gemacht.


    Ohne es spannend zu machen, wäre Lautern auch nicht Lautern und Sippelchen nicht Sippelchen... :beten:[/quote



    Spannung und lautern ist ja ok.
    aber sippel geht gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Seien wir ehrlich:
    Besonders ansehnlich - in spielerischer Hinsicht - war es nicht, Ballstaffetten waren nicht zu sehen, die Tore waren wunderschön, aber doch glücklich.
    Aber sei es wie es sei: Eine solide Mannschaftsleistung genügte für einen so wichtigen Sieg.
    Und deshalb wollen wir beide Augen zudrücken - und uns ganz einfach freuen!!!