Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1

  • Is mir echt zu einseitig. Löwe kann seine Aufgabe ja auch mal erfüllen. Meistens ist es eine Verkettung von Fehlern und wenn es so schlimm wäre würden wir Niederlage auf Niederlage kassieren...



    Du willst jetzt echt Löwe da ne Mitschuld geben?
    Den Ball hätte Sippel mit dem Fuß stoppen können. Damit rechnet kein Verteidiger der Welt.

  • Sippel kann froh sein, dass uns dieser kapitale Fehler keine Punkte gekostet hat, so kommt er noch einigermaßen glimpflich davon.


    Denke Runjaic wird sich auch seine Gedanken machen/ bzw. schon gemacht haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Willst du Sippel in Schutz nehmen? Den muss ein Kreisklassen-Keeper haben! Da gibts eigentlich mal gar nichts zu diskutieren.


    nach dem müssten wir die halbe Mannschaft austauschen... Löwe muss den Ball richtig abdecken da das seine Aufgabe ist... Matmour muss wenn er schon nicht abspielt das Ding versenken... usw usw...

  • Wie waren Fortounis und Lakic??



    Fortounis hat für mich als Zehner enttäuscht und Lakic fehlt eindeutig Praxis.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @shark
    Das Löwe ebenfalls scheiße aussieht hatte ich bereits vorher geschrieben. Statt stoppen einfach kloppen.
    Trotzdem kann den unser Tormann vorher festhalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • nach dem müssten wir die halbe Mannschaft austauschen... Löwe muss den Ball richtig abdecken da das seine Aufgabe ist... Matmour muss wenn er schon nicht abspielt das Ding versenken... usw usw...



    Du und dein Sippel. Unbegreiflich.

  • auweia - immer wieder das gleiche im Forum:
    Es gibt hier viele user die haben vorgefertigte Meinungen über Spieler - positiv wie negativ.
    Das Negative wird dann sofort als Bestätigung hochstilisiert.
    Das Positive ist imagiinär: Hätte der XY gespielt dann wäre ...


    Sippel hat einen Bock geschossen. Punkt
    Löwe muss den Ball trotzdem weghauen - ebenfalls Fehler. Punkt.
    Die Dick-Feinde sind heute ruhig, weil es sich durch das Tor schlechtverkaufen läßt. Die kommen beim nächsten Mal wieder aus den Löchern gekrochen


    Aber hier endet das gleich in sportlicher Hinrichtung.
    Wo liegt denn die Alternative zu Sippel? Müller soll behutsam aufgebaut werden und das finde ich richtig.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Löwe ebenfalls scheiße aussieht hatte ich bereits vorher geschrieben. Statt stoppen einfach klappen.
    Trotzdem kann den unser Tormann vorher festhalten.


    Klar kann er. Muss er eigtl. sogar. Aber man muss den Spielern eine gewisse Fehlertoleranz zugestehen, sind alles nur Menschen. Wie Maschinen funktioniert evtl. nur der FC Bayern und selbst deren Superstars verhauen mal was, wenn auch auf ungleich höherem Niveau. Ich sehs halt nicht so eng solange wir hinten einen drin haben der nichtmal einfache Bälle hält. Sowas passiert halt mal. Die nächsten 5 unhaltbaren hat er dafür wieder wetten wir? Weil das ist der Grund warum er spielt. Bärenstark auf der Linie. Wenn man die Fehler sieht kann man auch sehen was er richtig macht. Und wenn das nichts oder so wenig wäre würde er auch nicht zwichen den Pfosten stehen. Auch nicht bei uns schließlich sind wir kein Dorfclub sondern der FCK der um den Aufstieg in die erste Liga spielt.


  • Wo lag damals die Alternative zum Sippel? Viele haben es Trapp ja auch nicht zugetraut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()