DFB-Pokal Viertelfinale - 12. Februar 2014: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern

  • Wir dürfen eines nicht vergessen:
    Es ist schön und eine Belohnung, dass wir das Viertelfinale erreicht haben. Aber die Liga ist wichtiger für uns.


    Insofern bitte nur 100% fitte Spieler einsetzen und bloß keine Verletzungen einfangen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unsere besten Spiele zeigen wir im Normalfall gegen Teams die sich nicht hinten reinstellen, was bei Aspirin ja nicht der Fall sein wird. Von daher rechne ich zumindest mit einer engagierten, respektablen Leistung. Realistisch betrachtet tippe ich auf ein 2-0.. Vielleicht schaffen wir es aber mit etwas Glück in die Verlängerung und da kann dann alles passieren. Kommt halt auf den Fitnesszustand der Teams an..

  • Unsere besten Spiele zeigen wir im Normalfall gegen Teams die sich nicht hinten reinstellen, was bei Aspirin ja nicht der Fall sein wird. Von daher rechne ich zumindest mit einer engagierten, respektablen Leistung. Realistisch betrachtet tippe ich auf ein 2-0.. Vielleicht schaffen wir es aber mit etwas Glück in die Verlängerung und da kann dann alles passieren. Kommt halt auf den Fitnesszustand der Teams an..



    Der Fitnesszustand dürfte gar keine Rolle spielen. Es war erst Pause und Leverkusen hat gefühlte 25 spiele mehr. Also wenn, dann müsste Leverkusen eher platt sein.

  • laut rheinpfalz von heute,muss fortounis zuhause bleiben


    sollte er nicht verletzt sein,ist das für mich eine unmögliche entscheidung.
    vertrauen über längere zeit sieht für mich anders aus.

  • laut rheinpfalz von heute,muss fortounis zuhause bleiben


    sollte er nicht verletzt sein,ist das für mich eine unmögliche entscheidung.
    vertrauen über längere zeit sieht für mich anders aus.



    Das er verletzt ist glaub ich nicht.
    Aber ganz ehrlich, wundert es dich? !