ZitatDer 1. FC Kaiserslautern muss 10.000 Euro Strafe für das Fehlverhalten seiner Fans zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den viermaligen Meister damit für drei Vorfälle aus den vergangenen fünf Monaten bestraft.
Der FCK hat die Sanktion bereits akzeptiert ...
Montag, 10. Februar 2014 "Lautern muss für Fans blechen" (Sport 1)
-
-
Wiedereinmal muß der Verein für ein paar unbelehrbare Idioten blechen. Zum Glück hat das Feuerzeug nicht getroffen. Dass dies Idioten nichts, aber auch gar nichts aus dem Spielabbruch von St.Pauli gelernt haben.
-
Wiedereinmal muß der Verein für ein paar unbelehrbare Idioten blechen. Zum Glück hat das Feuerzeug nicht getroffen. Dass dies Idioten nichts, aber auch gar nichts aus dem Spielabbruch von St.Pauli gelernt haben.
Net aufregen. Das ist leider"normal" und ist nicht in den Griff zu bekommen.
Denn solange es denn Fußball gibt, gibt's auch diese haseherner. -
es ist nicht normal dass Feuerzeuge auf die SR Assitenten geworfen werden. Wenn es zu einem Spielabruch käme ist dass fatal.
-
Und hier eine kleine Sammlung "qualitativ" guter Beiträge auf Facebook zu dem Thema :
ZitatAber mit 10 000 € kann man sich nichts brauchbares für 1. / 2. Liga kaufen ....
Und da die Ultras überall den Verein Supporten, können sie sich ruhig auch mal was erlauben !ZitatWarum heult ihr denn alle rum? Bezahlt ihr das? Oder der Verein? Schon mal darüber nachgedacht, warum der Verein nicht in wirklich was gegen die Pyro unternimmt? Vllt. nehmen sie die Strafe in Kauf weil es der Stimmung vllt. gut tut? Weil wenn könnte der FCK doch stärke Auflagen gegen die eigenen Fans vornehmen oder? Die Fans ausschließen oder? Aber warum macht er es dann nicht? Warum beschwert ihr euch und nicht der Verein?
Zitat"Gewagte" These: Die Gruppen, die zündeln, bringen dem Verein durch Ticketverkauf, positive Publicity/kostenlose Werbung durch Choreos etc. bestimmmt so viel, wie die Strafen kosten. Von persönlichem Aufwand für Auswärtssupport und sonstige Aktionen ganz zu schweigen.
ZitatMan darf nichts auf den Platz schmeissen aber pyro wird eigentlich keiner davon verletzt oder sonst was! Lass Emotionen freien lauf! Pro pyro
ZitatWenn diese Fans wo Pyro sind ausm stadion raus sind, dann kann ich genausogut auf ne beerdigung gehn, da is dann wahrscheinst sogar mehr Stimmung! Pro Pyro-Pro Fans!
-
Wenn der Assi mit dem Feuerzeug getroffe4n wid heißt das Spielabbruch.
Immer noch kapieren einige nicht, dass Pyotechnik mit 2000° abbrennt und die Gefahr schwerer Körperverletzung birgt. Die Dinger auf den Platz zu werfen ist noch übler. Trifft man einen Spieler oder Offiziellen hat das neben dem Spielabbruch weitere Konsequenzen.
Weiß jemand wie hich die Summe dieser Strafen für uns in den lketzten beiden Jahren ist?Düsseldorf hat es mächtiger erwischter: 40 T€ für Pyro auf den Platz werfen.
-
und bei dieser summe ist das auswärtsspiel am 23.12 in ingolstadt noch nicht mal mit dabei. da wird auch noch was kommen. und ich habe dort zum ersten mal selbst miterlebt, was für einen extremen gestank diese teile verursachen. das ist nicht tragbar und stimmung kann man auch anders erzeugen, da brauche ich keine bengalos abbrennen.
-
wentzerich
wirklich eine der hochwertigsten Sammlung von intelligentesten Facebook-BeiträgeWas für Schwachmaten -- wollen Fans sein und muten den Vereinen zu das knappe Geld für Ihren Schwachsinn rauszuwerfen- Mal abgesehen davon dass sie Körperverletzung und gesundheitliche Beeinträchtigungen billigend in Kauf nehmen.
-
Das wird es auch noch in 100 Jahren geben. Leider. Denn jeden Tag wird irgendwo auf der Welt ein Vollidiot geboren.
-
Wow, was ein geistiger Dünnschiss. Immer wieder erschreckend, wie wenig in bestimmte Gehirn reingeht!