solange es 0:0 steht kanns auch über 120 min gehen. Da wechselt man erst an der 70.
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!
-
-
Wahnsinn der Support von uns :)!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Sieht gut aus.
-
der karl ist heute unsere schwachstelle im mttelfeld. wahnsinn, wie behäbig und langsam der reagiert, wenn er den ball hat. und das problem daran ist: bayer merkt das langsam
-
Anfang HZ 2 hat Leverkusen 10 min den Betrieb gemacht, aber wir haben denen den Schneid wieder abgekauft.
Ich denke so langsam kommen wir in die Wechselphase..
Leverkusen schöpft sein Kontingent aus. Einen sollte man sich schon aufheben wenn es in die Verlängerung geht und einer schlapp machtEines kann man jetzt schon sqagen:
Das ist Werbung für den FCK -
Jetzt müsste auch unser Trainer ein Zeichen setzen. Die haben 3 mal gewechselt und wollen mit den anstehenden spielen in keine Verlängerung. Das könnte Platz geben.
die Steigerung von grausam ist seit heute:Matmour.
-
Ich will sie noch nicht loben, denn immer wenn ich das mache baut einer kurz darauf Bockmist, aber da könnte heute was für uns drin sein heute. Und nach den Wechseln zu Urteilen scheint sich Hyppiä seiner Sache ja ziemlich sicher zu sein: Zu sicher vielleicht?
-
Warum sollte unser Trainer ein solch gut funktionierendes Kollektiv auseinander nehmen?
-
wenn wir das 1:0 schießen wäre es nicht unverdient
-
man bei matmour is es wie bei einem kleinen kind man kann ihm einfach nicht böse sein
aber er ist einfach zu limitiert....
occean raus idrissou rein und evtl. ede für matmour