21. Spieltag - 17. Februar 2014: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern

  • Zunächst einmal warne ich davor, das Aue-Spiel mit Leverkusen zu vergleichen!
    Das ist eine ganz andere Ausgangssituation. In Aue werden wir das Spiel komplett machen müssen und es ist keineswegs sicher, dass wir dort locker mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen. Das kann passieren, wenn wir frühzeitig in Führung gehen oder Aue in der 2. Hz einbricht. Es ist keinesfalls ein Automatismus!


    Sandhausen traue ich durchaus ein Unentschieden zu und hoffe auch darauf - schleißlich haben die einen Lautrer Trainer.
    Ansonsten skann immer mal das eine oder andere unerwartete Ergebnis kommen.


    Nicht unwichtig sind für uns auch die Resultate von Dresden, Bielefeld und Ingolstadt, da Aue dies unmittelbar betrifft und eventuell die Spielweise beeinflußt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Spieltag läuft doch schon wieder erste Sahne für uns. Ingolstadt führt gegen 1860, KSC gegen Fürth und Düsseldorf gegen Union.


    Die Fürther haben sogar dermaßen die Hosen voll, dass die schon die Stadionlichter ausschalten. Methoden sind das :D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Ein remis in Fürth wär mir doch lieber, nicht dass der KSC doch noch für eine Überraschung sorgt. Aber egal, wir wissen ja wie schwer es dem FCK fällt, Vorlagen vom WE am Montag auszunutzen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Am ersten Spieltag nach der Rückrunde waren alle Ergebnisse knapp. Keine siegreiche Mannschaft hat mehr als ein Tor Differenz hinbekommen. Auch heute sind alle Ergebnisse extrem eng und die Spiele ausgeglichen. Gerade deswegen muss man sich in den Spielen außerhalb der "Big Point Spiele" gut durchsetzten. Glaube die Aufstiegsplätze werden diese Saison nicht unbedingt in den direkten Duellen entschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein remis in Fürth wär mir doch lieber, nicht dass der KSC doch noch für eine Überraschung sorgt. Aber egal, wir wissen ja wie schwer es dem FCK fällt, Vorlagen vom WE am Montag auszunutzen.


    dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Hoffentlich bleibt es so

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und 1860 hängt uns auch nicht mehr auf der Pelle.Hoffentlich nutzt der FCK auch diese Chance.Ziemlich oft hat er ja solche Chancen vergeigt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es wird ein richtig schweres Spiel und sicher kein Selbstläufer. Bis jetzt haben wir in Aue noch nie gewonnen. Wenn ich ne Startelf aufstellen dürfte würde ich so anfangen:
    ---------------Sippel---------------
    Dick, Torrejón, Simunek, Löwe
    ------------Karl, Alushi------------
    ---Ede-----Ring-------Jenssen---
    ---------------Idrissou-------------

    2 Mal editiert, zuletzt von alsheimer ()