Freitag, 14. Februar 2014 "Jubel, Wirbel und ein Hammerlos" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

„So stelle ich mir Markus Karl vor“, würdigte der Coach den Funkturm, der bei aufziehender Gefahr sofort die Antennen ausfuhr, als Balleroberer und Ballverteiler gefiel.

:wiejetzt:

• Zitat „So stelle ich mir Markus Karl vor“, würdigte der Coach den Funkturm, der bei aufziehender Gefahr sofort die Antennen ausfuhr, als Balleroberer und Ballverteiler gefiel.

"So spielt man Fussball in Lautern" sangen die Fans im Auswärtsblock als er einen Leverkusener abgrätschte.
    Ich glaub der musste sogar ausgewechselt werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• 40% von Tickets und Catering sollte ja nochmal einiges an Einnahmen bringen. 70.000 Zuschauer und davon fast alles Sitzplätze + die VIP-Plätze. Würde da im Schnitt ca. 35 Euro (Ticket + Catering) rechnen und das sind dann schon 2,45 Mio. Euro (40% =980.000 Euro). Dazu gibt es ja für die Übertragung im Free-TV nochmal ca. ne halbe Mio. Euro, oder?

Edit: Ja, sind es --> http://fussball-geld.de/einnah…inedfb-pokal/#prettyPhoto

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke die Stadioneinnahmen sind abzüglich der Kosten. Die dürften in der Arena auch kein Taschengeld sein.

Aber es müßte schon einiges zusammenkommen.

Auf jeden Fall:
    Es sind ungeplante Einnahmen = Reserven und die Spieler werden Erfahrung sammeln können.
    Bayern in dieser Saison zu besiegen ist sehr schwer.
    Gab es eigentlich schon mal eine Mannschaft die in der Bundesliga nach 20 Spieltagen keine einzige Niederlage hatte?
    Dazu sogar noch nochniederlagenfrei in der CL.
    Das Dreuindschaftsspiel gegen RedBujll ist der einzige Ausrutscher seit Monaten.

Natürlich hätten wir zu Hause gegen Golfburg wenigstens eine Mini-Chance auf das Finale gehabt. Ist leider nicht so gekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie