FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• Mo ist doch da vorne die ärmste Sau !

Runjaic hat sein Pulver verschossen verändert ständig Fortunis spielt 100 mal besser als dieser Ede

Man holt Stürmer um dann mit einem zu spielen ! Da ist schon Grüppchenbildung vorprogrammiert

Das ist gar nichts !!! :schuldig:

• Wie erwartet, keine Einstellung zum Gegner.
    Mit dem 0:1 sind wir sehr gut bedient, ein 0:2 oder 0:3 wäre verdient und möglich wenn die nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen würden.

Ich weiß nicht was die ständigen Umstellungen sollen ?

Bin gespannt welches System wir spielen wenn Zoller wieder fit ist, vermutlich darf der dann neben Lakic und Occean auf die Bank und Mo darf weiter stolpern.

Wenn keine 100 % ige Steigerung kommt haben wir uns mal wieder selbst geschlagen.

• Warum zum Teufel mit nur einer spitze?????? Meine Fresse Wechsel gleich 3 mal aus bitte!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Puh, die Halbzeit war schon unheimlich schwach. Habe eigentlich drauf gehofft, dass das frühe Gegentor einige aufwachen lässt... aber das Gegenteil war der Fall, mit dem 0:1 sind wir noch gut bedient...

Ich hoffe das Runjaic jetzt in der Kabine die richtige Worte findet und die notwendigen Wechsel durchführt.

Alushi muss raus. Hoffe der zweite Stürmer kommt um ein klares Zeichen zu setzen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich verstehe gar nicht, warum viele so überrascht sind, dass das Spiel so schlecht läuft.
    In den verlorenen Spielen vor der Winterpause haben wir doch ganz genau so gespielt.
    Gegen tiefstehende Mannschaften finden wir kein Mittel.
    Aue ist aggressiver, schneller, leidenschaftlicher als Leverkusen - und das stellt unsere Mannschaft vor größte Probleme.
    Leverkusen hat es uns leichter gemacht. Da gab es nicht das Pressing, das die Auer heute spielen.
    ich hoffe, dass Aue das riesige Laufpensum nicht bis zum Schluss durchhält.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Nach dem besten Spiel des Jahres folgt die grottigste Halbzeit des Jahres. Das ist eben unser FCK.
    0 Torschüsse 0 Herzblut und leider ein Spiel mit 10 Mann. Den Mo rechne ich jetzt mal nicht dazu. Der verliert
    jedes Laufduell und strahlt null Gefahr aus. Da ist mir Occean um vieles lieber! Was mir in einem Spiel wie heute dann auch noch ein Rätsel ist. Wann wird denn der Zoller bitte wieder fit? Der fehlt da vorne genauso wie eine Spielmacher!

Bis dato bin ich echt bedient...

• Ich denke (hoffe als Optimist) auf eine ganz andere 2. HZ.
    Wir können das Spiel noch drehen

3 Wechsel wären so früh Harakiri und ich würde mir notfalls einen 3. Stürmer für die letzten 15 min aufheben wenn es denn so ist, dass es was bringen kann

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie