Dienstag, 18. Februar 2014 "FCK holt sich zwei blaue Augen bei den Veilchen" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vieles was wir in Leverkusen richtig gemacht hatten, lief gestern schief. So wird dass nichts mit dem Aufstieg. Wie so oft Chance vertan und die Ausrutscher der anderen nicht genutzt

  • es ist eigentlich wie immer.....der FCK hat die Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz zu kommen und vergurkt sein Spiel in Aue. Die Niederlage ist auch zu einem gewissen Teil dem Sieg in Leverkusen geschuldet.......ja wer Leverkusen schlägt wird Aue im vorbeigehen schlagen.....falsch gedacht. In HZ. 1 wahrscheinlich 95 % Ballbesitz ohne jegliche Torchance, in HZ 2 dann ständig blind aus dem Halbfeld in den Strafraum gebolzt, dazu ein Klasse Aue-Keeper und fertig ist die Niederlage. Aber wie gesagt es ist wie immer............so jedenfalls wird man Platz 2 nicht erreichen. Jetzt dem FC die Daumen drücken das sie gegen Fürth gewinnen und wir dann natürlich unser Spiel gegen Aalen siegreich gestalten aber auch da sehe ich Probleme......mit dieser Einstellung.
    Und warum Runjaic Ring , nach seinem guten Spiel in Leverkusen, raus genommen hat verstehe ich auch nicht wirklich.....

  • Unser Trainer ist halt einfach ein Taktikfuchs.
    Am Anfang seiner Amtszeit hielten wir die Positionen vorallem auf den Außen war das sehr gut.
    Gestern war es so wenn z.b. Dick auf dem Flügel war ist Matmour eingerückt in die Zentrale und der hammer war wenn Matmour auf den außen war dann rückte Dick ein in die Zentrale. Was soll das Herr Runjaic?????

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich mag den Trainer weder in Schutz nehmen noch ihn kritisieren - ich habe einfach keine Ahnung was er gestern in Aue auf den Plan gerufen hat. Die Mannschaft hat erst nach gut 60-65 Minuten begriffen, dass sie sich auf einem Fussballfeld befindet und hat dann versucht die Versäumnisse aufzuarbeiten. Konzentration vermochte ich lediglich in den letzten 20 Minuten auszumachen. Egal was der Trainer seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben haben mag, das Team hat in Aue genau so versagt wie es in Leverkusen Erstligareife gezeigt hat.


    Und auch interessant: Die Mannschaft bietet trainerübergreifend immer diese zwei extremen Gesichter.

  • Zitat

    es ist eigentlich wie immer.....der FCK hat die Chance auf einen
    direkten Aufstiegsplatz zu kommen und vergurkt sein Spiel in Aue. Die
    Niederlage ist auch zu einem gewissen Teil dem Sieg in Leverkusen
    geschuldet.......ja wer Leverkusen schlägt wird Aue im vorbeigehen
    schlagen.....falsch gedacht

    das habe ich mir auch gedacht ...und ich habe morgens schon zu meinem Arbeitskollegen gesagt: Montag - in Aue - FCK kann in der Tabelle vorrücken - wir verlieren!!! Das ist in den letzten Jahren immer so :rofl:


    Leverkusen und Aue kann man nicht vergleichen .... 1. Liga und 2.Liga kann man nicht vergleichen ...das ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Da wird ganz anderer Fussball gespielt ....in Liga 2 hast du einen oder 2. Mann auf dem Fuss und bekommst auch mal einen in die Beine und gegen uns stehen die Gegner sehr tief. Das ist doch ein ganz anderes Spiel. Klar muss man das irgendwie lösen können wenn man aufsteigen will aber das man nicht jedes Spiel gewinnt und Niederlagen kommen wir gestern muss einem auch klar sein. Da ist kein Verein davon befreit nur weil er Leverkusen geschlagen hat.