22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Nen anderen logischen Grund finde ich momentan auch nicht... verletzt ist er ja nicht? Vielleicht hat er ja rumgemeckert auch wenn er normal ein Spaßvogel im Team ist...

„Auch Mo Idrissou hat schon länger kein Tor geschossen. Jeder Spieler muss seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden: Stürmer müssen Tore schießen, Abwehrspieler Tore verhindern“, sagt der Coach (Siehe News-Thread von gestern).

Denke die Nichtberücksichtigung ist durchaus leistungsbedingt. Dennoch etwas eigenartig, dass Runjaic Idrissou namentlich kritisiert, während Occean bis jetzt auch nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt hat. Abgesehen davon war der Rest der Mannschaft in Aue auch schwach.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Ich könnte mir das so vorstellen. Uns gelingt ein schnelles Führungstor nach wenigen Minuten.Aalen macht auf und wir kontern: 2:0. Aalen bricht ein und der Fck spielt sich in einen Rausch und zerlegt Aalen mit 5:0.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Denkpause für Mo war überfällig. Bei ihm läufts seit Monaten gar nicht mehr. Und ein schlecht gelaunter bzw. unzufriedener Mo bringt uns nichts, weil er diese Frustration nach AUßen hin auch ausstrahlt....krass finde ich aber, dass er nichtmal im Kader ist.

Occean war schließlich keinen Deut besser als Mo.....hat dafür aber 6 Tore weniger erzielt...

Überrascht bin ich, dass Karl nicht spielt....unsere Doppelsechs heute verspricht dafür etwas mehr Kreativität....

Ich muss in der Liga gegen Köln mit einer defensiven 6 spielen, sonst nicht.
    Ich muss so einem Gegner nach 5 min schon deutlich machen das es aber absolut nichts zu holen gibt.

• „Auch Mo Idrissou hat schon länger kein Tor geschossen. Jeder Spieler muss seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden: Stürmer müssen Tore schießen, Abwehrspieler Tore verhindern“, sagt der Coach (Siehe News-Thread von gestern).

Denke die Nichtberücksichtigung ist durchaus leistungsbedingt. Dennoch etwas eigenartig, dass Runjaic Idrissou namentlich kritisiert, während Occean bis jetzt auch nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt hat. Abgesehen davon war der Rest der Mannschaft in Aue auch schwach.

und im Gegenzug spielt und spielt und spielt und spielt und spielt Matmour.
    das macht Sinn.

ich hoffe nur dass das Spiel besser wird als das Interview vom Trainer.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Das Interview war echt mies.

Vielleicht liegts bei Matmour auch einfach an der fehlenden Konkurrenz?! Ring, Fortounis haben diese Saison auch nicht überzeugt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der stammelte und stotterte sich was zusammen das erinnerte ja fast an Wischemann von damals :bier:

• Nichts besonderes.....er ist mit Mo unzufrieden....bunjaku war dafür in den letzten wochen auf dem aufsteigenden Ast...deshalb der Wechsel....

er wirkte irgendwie geistig im Interview nicht ganz auf der Höhe.....irgendwie leicht abwesend...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Unser Trainer fängt genauso an zu stammeln wie der Vorgänger. Meiner Meinung nach zum wiederholten mal ein ganz schlechtes Interview von ihm.er hat sich die Frage nach Leverkusen oder Aue total falsch verstanden.ganz schwach.und wie immer nur Blabla. Idrissou hätte ich mir als Backup in jedem Fall auf die Bank gesetzt.Aber, er muss wissen was er tut, er hat die Konsequenzen zu tragen.