22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Mir fehlen einfach die Worte.Machst du die Chancen vorne nicht rein,klingelt es hinten.Mir reicht es schon wieder.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kommt davon, wenn man so kompliziert vorne spielt....hinten wieder richtig mies verteidigt von torrejon....



    Ich mein, das Glück ist uns wirklich nicht holt....soviel Pech kannst du eigentlich nicht haben...von Aalen kam ja nix....aber uns fehlt genau diese Killermentalität....eine chance, ein Tor....


    Ich denke nicht, dass das heute was gibt...es sei denn wir antworten schnell

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Wenn sie die Partie nicht drehen haben sie weder Eier noch eine klare Zielsetzung. Eine Führung dieses Gastes zu diesem Zeitpunkt erfordert eine klare Reaktion vom gesamtem Team.

  • Es ist vor allem völlig unverdient...aalen hat ja noch nichtmal gut verteidigt....



    wir machen es vorne aber einfach zu kompliziert....halten die bälle zu lange...spielen nur durch die Mitte...Ede auf links nen Totalausfall...wir müssen über die flügel spielen...wozu haben wir nen lakic im sturm

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist wie immer, eine nicht stattfindende Mannschaft, eine Statue als Trainer der vor dem Spiel schon plamabel ist und vom spielerischen her ist es grausam.
    Null Komma null Idee und kein System.

  • Ede hält den Ball zu lange - mit dem Kopf durch die Wand geht zentral am 16er nicht


    Matmour reloaded

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist vor allem völlig unverdient...aalen hat ja noch nichtmal gut verteidigt....



    wir machen es vorne aber einfach zu kompliziert....halten die bälle zu lange...spielen nur durch die Mitte...Ede auf links nen Totalausfall...wir müssen über die flügel spielen...wozu haben wir nen lakic im sturm



    Für verdient oder nicht gibt es keine Punkte.

  • Gott sei dank hab ich keine zeit das live zu sehen.. der ticker reicht. Dabei hat es sich anfangs gut gelesen
    .. :(
    Egal! Lautrer geben niemals auf!!!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: