22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Mo nicht mal im Kader der beste Sturm aus der Vorrunde nicht dabei ? Ist Zoller wirklich verletzt ?
    dede und Lakic haben nur Frust in die Mannschaft gebracht - Fortunis und Gaus ausgebootet , das wird nichts mehr mit dem


    Aufstieg


    Kosta hat seine Arbeit schon beendet , planlos !?


    wundert es dich mit dem Frust?
    die haben beide über ein Jahr nicht gespielt und stehen in der ersten Elf.
    ein Schlag für alle die im Training sich sicherlich eine Chance erarbeitet hätten, z.b. Dorow, Stöger........
    sowas bringt keine gute Stimmung. Für alle die das Gegenteil behaupten: einfach fck schauen :flow:

  • Wir haben jetzt noch 45 Minuten Zeit, den Aufstieg zu retten. Sollten wir das nicht mehr gewinnen heute, braucht man dieses Wort nicht mehr in den Mund nehmen.

  • Das was mich besonders traurig macht: mich wundert das Ergebnis nicht wirklich :crying:

    Das hatte ich unter Foda am schluss auch. Egal wie es stand ich schaute regungslos das Spiel

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wir müssen uns damit abfinden.Die glorreichen Zeiten des FCK sind wohl endgültig vorbei. Und ob die jemals wiederkommen ist äußerst fraglich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Keine Wechsel?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es gab zeiten, da hat lucky diese dinger gemacht...kommt frei zum kopfball....das fehlt im moment...trotzdem bisher die richtige reaktion

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum lasse ich nicht einen Dorow mal spielen. So wie Lakic köpft kann er es auch.
    Und wechseln? warum auch. Läuft doch. .......für Aalen.
    Bei den Zuschauerzahlen müssten da längst die Alarmglocken läuten.