Montag, 24. Februar 2014 "Anfängerhaft – schlampig – ideenarm" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bei der Rheinpfalz sieht man auch woche für woche wer deren ihr Lieblinge sind.
    Löwe eine 3 :gruebel:
    Die meisten Fehlpässe gespielt, keine Offensivaktion nur den Ball hintenherum gespielt.
    Matmour 2,5 dazu fällt mir gar nix mehr ein.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sehr schonungsloser aber wahrer Bericht.


    Bezeichnender Satz von Bunjaku! Ich hoffe, seine Mitspieler nehmen sich das jetzt endlich mal zu Herzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist so lächerlich, daß wir es einfach nicht schaffen gegen tiefstehende Mannschaften durchzusetzen. Auch wenn es bis zum 2. Platz "nur" 2 Punkte sind, müssten gleich 5 Mannschaften versagen, daß wir noch den direkten Aufstiegsplatz schaffen. Und genau das glaube ich nicht!

  • die ganzen abgehalfterten und mittelmäßigen spieler wie matm., mo, die doppelnull, dick, antikarl müssen gehen...und ein neues, hungriges und junges team um lakic, zoller, ariel, löwe und vor allem einem fähigen om spieler aufbauen....
    egal ob mit runja oder ohne ihn...im endeffekt macht das keinen unterschied, aber mit runja gäbe es keinen ariel....
    denn eins ist doch offensichtlich: der sauhaufen der da zz rumstolpert ist anscheinend nicht trainierbar und nicht zu bändigen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Was ich da gestern sehen musste war echt zum kotzen. Meine Herren was war das denn? Ideenloses Ballrummgeschiebe in der Abwehr?! Lange Bälle die von außen das ein oder andere mal ordentlich reinkamen wurden so saublöd vermasselt.
    Da fällt einem eigentlich garnichts mehr ein!
    Die vier Manschaften die noch vor uns stehen und da weg sollten werden sicher auch noch Punkte lassen - nur - wenn wir so weiter spielen nützt das garnichts, denn dann verlieren wir mindestens nochd ie Hälfte der kommenden Spiele und dann wirds natürlich nichts mit der Beletage nächste Saison

  • Vielleicht sollten die Spieler mal alle auf die Couch zum Psychologen.Könnte mir gut vorstellen,daß es ein mentales Problem sein könnte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D