Mir Scheissegal was diese überbezahlten Möchtegernkicker treiben. Beschmutzen die Ehre des Trikots das sie tragen. Was die machen bekomme ich 3 mal hin und das für umme. Wenn sie mal wieder kotzen nach nem Spiel oder keine Luft mehr bekommen haben sie nen Teil des Respekts zurück. Ich weiß von was ich rede also akzeptiere ich auch keine dummen Sprüche bzw. ignoriere sie. Andere würden noch Geld bezahlen nur um für diesen Verein spielen zu dürfen. Jedesmal werden die Hoffnungen aufs Neue mit Füßen getreten. Wissen nicht mal für was Lautern überhaupt steht was will man da erwarten.
23. Spieltag - 28. Februar: FC Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
"Andere würden Geld bezahlen um für diesen Verein spielen zu dürfen " ?? Die Anderen würde ich gerne mal sehen.....
-
Also en 5er wärs mir wert
-
Also en 5er wärs mir wert
Und mir ein 10er dass das niemand zulässt!!! -
halb fussballdeutschland hält sich den bauch vor lachen, wie wir uns tölpelhaft von undergroundteams die punkte klauen lassen ! gegen cottbus werde ich es mir auf der couch gemütlich machen und jede minute dieses spiels geniesen ... comedy-time halt
deine Trainerschelte geht mir halt auf`n Sack...seit Kurz liest man immer und ewig den gleichen Kram. Aber egal.
das sich halb fussballdeutschland den bauch vor lachen hält stimmt so nicht.....mich haben unzählige Mails oder Einträge bei Facebook erreicht , wir sollen blos keinen Mist machen und aufsteigen....stellvertretend habe ich dir hier mal eine Facebooknachricht von einem guten Freund aus Cottbus kopiert: reißt euch bloß mal zusammen und erspart und allen so ein Schreckensszenario mit Fürth oder Paderborn -
Und mir ein 10er dass das niemand zulässt!!!
Ich bin doch genau das was wir brauchen. Würden wir nen lauffaulen und rot-gefährdeten Spielmacher suchen, dann würde ich dich vorschlagen.
-
Ich gehe jede Wette ein, dass wir in Cottbus gewinnen ( 3: 0 )und eine Aufholaktion starten.
Wenn nicht, lasse ich mich im Forum hier nicht mehr blicken.
-
.mich haben unzählige Mails oder Einträge bei Facebook erreicht , wir sollen blos keinen Mist machen und aufsteigen....
Mich beschleicht immer öfter das Gefühl die Mannschaft hat keinen Bock auf erste Liga. Ist vielleicht auch besser so da wir dort eh nur auseinandergefetzt werden würden. Ich mach mir keine Illusionen mehr mit diesen Geldsäcken, könnte wetten das die in Cottbus wieder abscheißen. Die rennen nur wenn die Kohle auf dem Konto ist. Echt so.
Es stellt sich die Charakterfrage. Wieder und wieder. Bezüglich des Trainers muss ich dir Recht geben. Ist immer wieder dasselbe hier. Der Trainer der Trainer... dies und das hat er falsch gemacht. Jo und was haben die Trainerwechsel gebracht. Der FCK spielt immer noch keine erste Liga und Champions League und hier waren X Trainer. Es liegt an den Spielern und das die keinen fetten Tritt in den allerwertesten mehr vertragen weil sie sonst heulend zu Mama rennen oder sich zum nächsten Verein vermitteln lassen. In Leverkusen hat man gesehen was diese Mannschaft könnte würden sie ihren Beruf wirklich ernst nehmen. Umso größer die dreiste Frechheit angesichts dessen was sie in der 2. Liga abliefern. Es ist ihre verdammte Pflicht in jedem Spiel aufzutreten wie in Leverkusen.
-
Ich gehe jede Wette ein, dass wir in Cottbus gewinnen und eine Aufholaktion starten.
Wenn nicht, lasse ich mich im Forum hier nicht mehr blicken.
Mit anderen Worten: du hast also vor, dich zurückzuziehen?!