@ Shark
Leverkusen kann man aber leider nicht mit dem Zweitliga Alltag vergleichen.
Und Deine Theorie mit dem Geld kann ich auch nicht stützten.
In Leverkusen war man selbst der Außenseiter und konnte die Pillen schön anrennen lasse um ihnen bei irgendeiner Gelegenheit ein Ei zu legen.
In der zweiten Liga sind meistens unsere Heros gefordert das Spiel zu machen, aber dazu braucht man, wie der Name schon sagt einen SPIELMACHER ist dieser nicht vorhanden, sollte man zumindest die Außenbahnen beackern und nicht ständig die Mitte suchen.
Und dieses den Recken auf dem Platz zu übermitteln ist nun mal Sache der Trainer, ergo muss sich CR zurecht Kritik gefallen lassen.
In meinen Augen ist es schon ein Frevel zwei gleiche Stürmertypen die sich demnach gegenseitig behindern auf das Feld zu schicken.
Ich bin im Gegensatz zu den meisten hier immer noch überzeugt das genug Potential in der Mannschaft vorhanden ist, man muss aber eine Mannschaft auch formen, durch ständige Rotationsspielchen kann sich kein eingespieltes Team formieren. Das ist für mich auch ein Grund warum es spielerisch bei uns nicht läuft. Auch hier muss sich der Coach in der Pflicht sehen.
Es ist noch lange nichts verloren, drei Punkte sind auf zu holen, und die anderen lassen auch noch Punkte liegen.