23. Spieltag - 28. Februar: FC Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • @ Shark


    Leverkusen kann man aber leider nicht mit dem Zweitliga Alltag vergleichen.
    Und Deine Theorie mit dem Geld kann ich auch nicht stützten.


    In Leverkusen war man selbst der Außenseiter und konnte die Pillen schön anrennen lasse um ihnen bei irgendeiner Gelegenheit ein Ei zu legen.


    In der zweiten Liga sind meistens unsere Heros gefordert das Spiel zu machen, aber dazu braucht man, wie der Name schon sagt einen SPIELMACHER ist dieser nicht vorhanden, sollte man zumindest die Außenbahnen beackern und nicht ständig die Mitte suchen.
    Und dieses den Recken auf dem Platz zu übermitteln ist nun mal Sache der Trainer, ergo muss sich CR zurecht Kritik gefallen lassen.
    In meinen Augen ist es schon ein Frevel zwei gleiche Stürmertypen die sich demnach gegenseitig behindern auf das Feld zu schicken.
    Ich bin im Gegensatz zu den meisten hier immer noch überzeugt das genug Potential in der Mannschaft vorhanden ist, man muss aber eine Mannschaft auch formen, durch ständige Rotationsspielchen kann sich kein eingespieltes Team formieren. Das ist für mich auch ein Grund warum es spielerisch bei uns nicht läuft. Auch hier muss sich der Coach in der Pflicht sehen.
    Es ist noch lange nichts verloren, drei Punkte sind auf zu holen, und die anderen lassen auch noch Punkte liegen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • deine Trainerschelte geht mir halt auf`n Sack... das sich halb fussballdeutschland den bauch vor lachen hält stimmt so nicht.

    Hm, ich frage mich nur was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Man kann sich sehr wohl über die taktische Ausrichtung in den zuletzt verlorenen Spielen gegen die "Kleinen" wundern und die Kritik dabei nicht nur auf die Mannschaft beschränken und trotzdem dem FCK den Aufstieg wünschen.

  • # Zoller seit heute zurück im Mannschaftstraining


    # Heintz wird links für den gesperrten Löwe verteidigen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Greuther Fürth, Karlsruhe, Paderborn, Union Berlin und St. Pauli. Sollte nur einer von denen jetzt eine Serie starten, so ist der direkte Aufstiegsplatz futsch. Ich kann das blöde Gelaber nicht mehr hören, wir haben nur 3 Punkte Rückstand zum 2. Platz. Es sind aber auch 5 Vereine vor uns und die Wahrscheinlichkeit das einer von 5 Mannschaften eine Serie startet sehr hoch. Werdet endlich wach!

  • @ Betzebub43


    Sicher hast Du recht aber Pauli, Berlin und Karlsruhe haben wir noch selbst in der Hand.
    Also sind es deren nur noch zwei Mannschaften die eine Serie starten können.


    Sollten wir gegen die drei erst genannten Punkte abgeben, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das der fck gegen drei der von dir genannten Siege einfährt ist so groß wie Bayern kein Meister wird.

  • Das der FCK gegen Aue, Dresden, Paderborn , Düsseldorf , Sandhausen und zwei mal gegen Aalen verliert hätte auch keiner gedacht. Im Fußball ist alles möglich, das solltest Du als Tipper doch eigentlich wissen, oder?


    Wenn Du immer nur die beste Wahrscheinlichkeit tippst kannst Du keine Quote machen.
    Oder bist Du da anderer Meinung?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: