Mittwoch, 26. Februar 2014 "Seekranke Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn ich dass höre bzw lese "wir basteln weiter" was haben die in der Winterpause gemacht. Da war Zeit zum basteln. Zum Spiel gegen Fürth hätte es sch zu ende sein müssen und die Mannschaft hätte stehen müssen.
    Schwachsinns Aussage.

  • Wenn ich dass höre bzw lese "wir basteln weiter" was haben die in der Winterpause gemacht. Da war Zeit zum basteln. Zum Spiel gegen Fürth hätte es sch zu ende sein müssen und die Mannschaft hätte stehen müssen.
    Schwachsinns Aussage.


    Der Satz hat mich auch direkt gestört...

  • nicht nur dass stört mich, auch folgendes.


    Fast schon tragisch indes, dass ein schwacher Idrissou bisweilen mehr zuwege bringt als der fleißige Olivier Occéan. Er versucht alles, aber ihm fehlen häufig die Handlungsschnelligkeit und das Geschick, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Coach steckt im Dilemma – es ist schwierig für einen Chef, einen so fleißigen, lernwilligen und sympathischen Angestellten, der zudem eine prima Vorbereitung absolvierte, abzustrafen.


    abstrafen?? Er soll also weiter da vorne rum gurken dürfen und Null Tore schiessen. Da ist mir die Diva Mo jedenfalls lieber. Der trifft ab und an. Wichtig ist was die auf dem Platz bringen. Da zählt nicht ob Occean fleißig, lernwillig und sympathisch ist. Dass hat noch keinen Verein Weitergebracht. Viele von uns hier sind dies auch!! Dürfen aber trotzdem nicht spielen.

  • Zitat

    Wir basteln weiter


    Ist mir auch sofort ins Auge gestochen! Was sind das für Aussagen? Man sollte das ganze Geschehen ein bisschen ernster nehmen und es nicht mit einem Puzzle vergleichen. Und wenn, dann sollte er gleich sagen das diese Puzzel aber mehr als 1000 Teile hat das sich nicht zusammensetzen lässt.

  • Ach ne echt arbeiten die also doch was da oben in der Winterpause :thumbup: ....wenn man nämlich die meisten User hier liest hätten diese ja wie beim Bundeligamanager von EA-Sports locker zwei Topmänner an land gezogen ?(


    Jetzt stellt sich nur die Frage ....was hätte ein Sportdirektor gemacht ohne die nötigen Flocken in der Tasche :dunno:


    deshalb sehe ich auch hier die Kritik vieler als überzogen. Klar hätte man gerne einen offensiven Mittelfeldspieler geholt wurde ja auch immer so kommuniziert.


    Hat halt leider nicht geklappt aus oben genannten Gründen und ich finde es gut das nicht blind einfach mal mehr Geld rausgeworfen wurde das wir offensichtlich nicht haben nur das wir einen Spieler an Land gezogen hätten. Man kann nur das ausgeben was man hat.
    Und hätte man dann wieder ne Wundertüte geholt oder einen der finanziell passt aber uns dann sportlich nicht sofort weiterhilft dann hätte es auch wieder haue gegeben für den Vorstandsvorsitzenden :boing: ....flascher Spieler geholt, Geld umsonst verbrannt usw.


    Also dann doch lieber die Finger davon lassen wenn die Rahmenbedinungen nicht stimmen oder zu stemmen sind! Wir sind hier ja nicht bei "Wüsch dir was" sondern bei "so is es"
    Alles richtig gemacht also :gutgemacht: :unschuldig:
    :shit: nix zu motzen! :hammer:

  • .was hätte ein Sportdirektor gemacht ohne die nötigen Flocken in der Tasche

    da er für die suche mehr zeit hat,hätte er vielleicht eine kostengünstigere variante in der hinterhand gehabt.


    der wird nämlich dafür bezahlt,bei solchen eventualtäten reagieren zu können und muss nix anderes tun.