Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • Ach nein, der hatte in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt schon mehr Punkte.

  • Ne, weil unsere dadurch ebenfalls überfordert sind. Die haben ja schon die Hosen voll, wenn auf den ballführenden Lauterer zwei Cottbuser zu rennen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hat jetzt wohl wieder System die Spiele herzugeben indem man gleich eins fängt und dann 90 Minuten Dreck spielt. Es kotzt mich nur noch an. Die Auswärtsfahrer tun mir leid.

  • Da ist seit Monaten null Komma null System zu erkennen. Findet jedes Wochenende seinen neuen Höhepunkt.
    Und da stellen sie sich schön am Interview hin und machen den Lachemann.
    Es zum weinen. Armer fck.
    ich wette das einer der beiden ex Stürmer einen Netzt.

  • Und Woche für Woche darf der Sippel dort hinten sein Unwesen treiben und der Trainer schaut zu.

  • Sanogo über 1000 Minuten ohne Tor. Dann weiß ich ja schon wer gleich trifft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)