Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

• Ede hat mich im letzten Spiel gar nicht überzeugt. Immer mit dem Kopf durch die Wand gegen 3 Spieler und immer im Zentrum
    Positiv Er konnte den Ball annehmen auch bei 2 GEgenspielern

Mutiger Wechsel - wenns klappt wars gut

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Schaut euch mal an was die mit dem Ball machen.
    Das spielt jeder Amateur besser.
    Unfassbar.

• Warum der Ede immer zum Einsatz kommt ist mir auch ein Rätsel, da hätte man sich das Geld auch sparen und Fortounis aufbauen können!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die sind so verunsichert wie ein Kaninchenrudel wenn der Fuchs vor dem Bau steht

Und das gegen Cottbus - unfassbar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was freu ich mich auf das Pokalspiel und die Lehrstunde.

Hoch und weit hoch und weit. ...... :flow: