Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Kunz erwartet also gegen sandhausen eine Minuskulisse.Er sollte sich mal so langsam Gedanken machen. Und auf seine Aussage,daß der Trainer nicht zur Debatte steht,kann man nix drauf geben.Wie viele Vereine haben den Spruch schon rausgehauen? Und paar Tage später wurde der Trainer doch gefeuert. Mir kommt es so vor als wäre Kunz mit seinem Latein am Ende

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Das mit der Rückkaufaktion hab ich nicht so mitbekommen. Kann mir mal einer kurz erklären warum das gemacht wurde bzw was der fck dadurch für Vorteile hat?
    Immerhin ist es ja schon ne Nummer wenn man den Betrag betrachtet.

  • Die Rückkaufaktion wurde durch die Fananleihe ermöglicht. Man hat wieder eigenes Vereinsgelände, dass auch wieder belastet werden kann. Dies bedeutet, dass man grundsätzlich im Rahmen des Vereinsvermögens liquide ist. Als Sicherheit ist das in der Bilanz immer gut.


    Des Weiteren steht den Bebauungen nichts mehr im Weg. Man kann dies alles selbst in die Hand nehmen. Vor allem investiert man in eigenes Vermögen.


    SK korrigiert mal wieder das Ziel. Dann machen wir halt mit Runjaic nächstes Jahr weiter. Aber was ist mit Kuntz. Wieviele Male darf er denn noch das Ziel verpassen? Wie hat mal einer vor Monaten hier geschrieben. Wir müssen einfach die Ziele an der Situation anpassen und dann passt das. SK hat gelernt. Bravo. Ich könnte :flow: .


    Ich mag Lakic auch. Aber auch dieser Transfer löste bei mir Fragezeichen aus. Das man mit Ede noch was versucht auf den aussen was zu reissen, kann ich noch nachvollziehen. Auch wenn man mit dem Kopf schütteln kann, warum man jemanden ohne Spielpraxis holt und der uns in einer halben Saison weiter helfen soll. Aber mit 4 Stürmern hätten wir das Geld sparen können. Für den x-ten Neuanfang für die Spieler Nr. 100 - 120. Geld für den 6. Trainer wäre dann auch noch was übrig. Die Resterampe kostet ja nicht so viel. Ausser man holt einen Millionentransfer, den man nach Sibirien verscherbeln kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()