Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Jeder sollte seinen Mitgliedsausweis zurückschicken.Ich gehe jede Wette ein,daß die dann da oben ins Grübeln kommen,und Änderungen als notwendig betrachten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Viel verdienen scheinen die Jungs ja nicht gerade.Sieht so aus ,als könnten die sich noch nicht mal einen Rasierapparat leisten. :biggrin: Aber immer wieder diese hohlen Phrasen dreschen.Das nächste Spiel bla bla blub!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Was für ein Frust! Der FCK verabschiedet sich langsam aber sicher aus dem Aufstiegsrennen und kann sogar beim Tabellenletzten nicht gewinnen. In der Pfalz herrscht Ratlosigkeit.


    War das schon das Ende der Aufstiegshoffnungen für den 1. FC Kaiserslautern? Die meisten Fans werden diese Frage momentan wohl mit „Ja“ beantworten, obwohl der Abstand zu den vorderen Plätzen gar nicht so aussichtslos ist.


    Aber die Art und Weise der Auswärtspleite bei Energie Cottbus und die Bilanz von sechs Niederlagen in den letzten acht Spielen geben nicht gerade Anlass zur Hoffnung. The trend is your friend ...


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich habe keinen Bock mehr auf diesen FCK.

    Ebenfalls. Deswegen schau ich mir nichtmal die Zusammenfassung vom Cottbus-Spiel an, denn das was ich im Live-Ticker lesen konnte hat mich schon wieder zur Weißglut gebracht. So verdammt vorhersehbar.


    Ich persönlich würde auch sofort nen SD suchen. Da muss was passieren.

  • Mir geht es genauso. Null Bock auf diese kacke (sorry, muss raus)


    Vlt sollte man einen eigenen"ich hab null Bock etc" thread aufmachen :deal:

  • der peter wird mitbekommen haben,das der trainer nicht alleine die aufstellung bestimmen wird.


    Meinst du wirklich? das hört sich für mich einfach zu krass an um wahr zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Krass, was hier abgeht.
    Da wird verurteilt, was das Zeug hält.
    Jede Nachricht wird so ausgewertet, dass man den Verantwortlichen da oben eins reinwürgen kann.
    Mir fehlt da jede Sachlichkeit und Objektivität.
    Das Forum hier verkommt zu einem Scherbengericht.

  • Krass, was hier abgeht.
    Da wird verurteilt, was das Zeug hält.
    Jede Nachricht wird so ausgewertet, dass man den Verantwortlichen da oben eins reinwürgen kann.
    Mir fehlt da jede Sachlichkeit und Objektivität.
    Das Forum hier verkommt zu einem Scherbengericht.



    Warum? Weil man sich über getätigte Aussagen unterhält?
    Wenn es da oben funktionieren würde wäre hier bestimmt auch eine bessere Stimmung.
    Die Fans grübeln eben auch. Völlig zurecht.