Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Zum Glück haben wir genügend punkte, um nicht in den abstiegstrudel zu geraten. Oder?


    Nächsten Freitag: 22000? Minuskulisse.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Und täglich grüßt das Murmeltier!


    Runjaic hat sein Pulver verschossen. Und Tschüß!


    Sorry aber das gewürge ist sowas von grausam das man am liebsten rückwärts essen möchte.


    Auf sowas habe ich keinen Bock mehr. Der FCK ist die dümmste Mannschaft der zweiten Liga, nie war es so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison. An nächste Saison möchte ich gar nicht erst denken.
    Auf jeden Fall haben wir mit solch einer Truppe in der Bundesliga null verloren
    Und Leute ganz ehrlich, in den letzten fünf Minuten habe ich sogar gehofft das Cottbus das Ding nachhause schaukelt, auf einen Punkt gesch.....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • An nächste Saison möchte ich gar nicht erst denken.

    Ich auch nicht. Da kommt von unten RB Leipzig und von oben wenn es ganz dumm läuft zwei große Namen (woran ich allerdings nicht glaube), aber auch selbst die kleineren Namen wie Nürnberg, Frankfurt oder Freiburg sind alle viel besser aufgestellt als der FCK durch mehrere Jahre in der Bundesliga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher, wäre es nicht besser das Forum bis morgen früh dicht zu machen? Die Worte, die sich die nächsten Stunden hier finden werden, gehen unter keine Kuhhaut mehr :party:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Warum? Habe bis jetzt noch nichts gelesen was total aus dem Ruder läuft. Was willst du denn lesen? Das es alle schade finden, aber man ja eh nichts machen kann?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bisher nicht, nein. Ich gehe von den nächsten Stunden aus :whistling:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: