Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Könnte ich wählen, ich würde die Mannschaft raus wählen und NICHT den Trainer...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hoffe nicht, daß Jemand den Vergleich mit einer Kreisliga-Mannschaft bemüht
    hat, wäre...ist bekannt. Wenn doch eine Erwähnung, dann auch der Hinweis, daß
    der FCK der Kreisliga-Mannschaft eines voraus hat, nämlich den vielfachen
    (aber höchst uneffektiven) Ballbesitz und die Riesen-Anzahl an Quer- und Rückpässen, die man nur beim
    FCK bestaunen darf, aber eben nicht bei einer K.L.-M.
    Nach (fast) jedem Spieltag denkt man, es geht nicht mehr schlechter, aber scheinbar
    kennt man den FCK doch noch nicht richtig, er belehrt uns immer wieder eines
    "Besseren".
    Das Traurigste - neben allen anderen Unzulänglichkeiten - ist die Tatsache, daß man
    überhaupt kein Aufbäumen, keinen unbedingten Willen erkennen konnte, das
    Spiel zu drehen. Armselig!


    P.s.: Und dabei war Cottbus m. E. noch bedeutend schlechter als Aue, die
    Spieler von Aue hatten ganz anders "gebrannt".

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Auch wenn es mir mittlerweile egal ist und ich mich eigentlich nicht mehr aufrege bzw. aufregen will kann ich gar nicht so viel essen wie ich *** könnte. Wenn ich jetzt die nächsten Tage irgendwo das Wort "Ergebniskriese" lese drehe ich durch. Das sieht doch mittlerweiler jeder Depp, dass das nichts mit pech zu tun hat. Da ist eine Mannschaft, die zu Beginn unter Runjaic den besten Fußball der ganzen Liga gespielt hat nur noch ein Haufen von Versagern. Nächste Woche geht es gegen Sandhausen, was wird wohl da passieren? Genau das gleiche wie gegen Aue, Aalen und jetzt Cottbus. Wir würden besser als Aufbaugegner den rest der Saison durch die Bundesrepublik fahren und uns dafür bezahlen lassen. Ich frage mich auch ob alle außerhalb der Fanszene blind sind oder einfach unsere Spiele nicht schauen auch wenn es zu ihren Beruf gehört. Wenn ich mir den Sky-Kommentator anhöre der was sagt von "Cottbus gewinnt gegen Lautern. Wer hätte damit gerechnet?" weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da hat ohne es genau zu wissen wohl mehr als die Hälfte der FCK-Fans daran geglaubt bzw. es befürchtet.


    Natürlich werde ich auch beim nächsten Spiel wieder dabei sein im Stadion und ich werde auch nach München fahren selbst wenn es mit der aktuellen Leistung dort zweistellig werden kann (obwohl es gegen starke Teams eigentlich immer gut aussah diese Saison). Trotzdem darf und muss man sich mal Luft machen und einfach mal sagen/schreiben was man denkt. Ich hoffe so sehr, dass wenn der Aufstieg nicht klappt (wovon man ja immer mehr ausgehen kann) endlich mal nicht so altgediente gescheiterte aus der Bundesliga verpflichtet sondern Spieler die eben noch keine Bundesliga gespielt haben, aber wenigstens wissen wie Fußball gekämpft wird. Beispiel ist dafür ein Zoller. Der ist unser beste Mann ohne überhaupt mal eine Minute in der 2. Liga gespielt zu haben. Zwei, drei von der Sorte bringen uns mehr wie fünf, sechs ehemalige Bundesligaspieler. Manchmal glaube ich die halten sich alle für was besseres eben weil sie schon Bundesliga gespielt haben und sich gar nicht in die Situation hineinversetzten können in der sie gerade sind.


    So das wars jetzt erst mal. Schönes Wochenende noch. Es gibt mehr als Fußball und den FCK und genau deswegen werde ich mir trotz diesem Sch*** ein schönes Wochenende machen. Dies wünsche ich euch auch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin mal gespannt welcher Trainer den 1.FC Frankfurt 2 schleifen kann!?!


    Ich wäre froh wenn ein Trainer wie Schaf oder Magath mal kommen würde. Die ganzen Experimente mit den Amateur Trainern gingen schief