Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • PFALZADLER
    Stelle so schnell wie möglich die Videos mit den Interviews hier rein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was hat er denn gesagt?


    Er hat nur rumgestottert und war völlig fassungslos. Wirres Geschwätz ohne Inhalt von wegen, jetzt nicht aufgeben, weiter trainieren, neues Spiel angehen, blubb, blubb, blubb
    Da hat jemand Angst um seinen Job und zwar zurecht.


    Kuntz sauer aber gefasst, wollte keine Kritik in der Öffentlichkeit äußern.

  • Für mich beginnt mit dem heutigen Abend die Planung für die nächst Saison....






    ... in dewr 2. Liga


    Und ich würde daie mit Runjaic zu Ende soielen und jetzt in Ruhe einen Trainer für die neue Saison suchen
    Runjaic hatte anfangs der Vorteil des Überraschungsmoment, Die hiochstehende Viererkette war neu, Ansonsten hatte er Zeit und Gelegenheit an Problemen zu arbeiten (lahmarschiges Konterspiel, flügellahm usw,) Hier sehe ich keinen Fortschritt. Rein ergebnistechnisch fliegt ein Trainer auch beim Tabellemletzten nach so einer Seirie. Aber die haben dann noch den Nichtabstieg zu gewinnen. Wir haben den Austieg schon verspielt. Wieso also jetzt teuer wechseln und hektisch den falschen suchen wenn wir dies bis Saisonende in Ruhe tun können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bleib dabei, der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn manche immer meinen, ein Sportdirektor gibt auch keine Erfolgsgarantie, WIR BRAUCHEN EINEN! Die meiste Verantwortung muss der übernehmen, der diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Bisher habe ich mich immer geärgert, dass jedes halbe Jahr 6 - 7 neue Spieler verpflichtet wurden. Nächsten Sommer brauchen wir wohl 12. Aber bitte nicht wieder von der Resterampe irgendeines Erstbundesligisten. Wahrscheinlich hätte unser Regionalligateam besser ausgesehen.


    Paderborn liegt 5 Punkte vor uns. Wenn mir das jemand vor 4 Wochen erzählt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Keiner dieser Spieler ist eigentlich eine Einzelkritik wert und doch würde ich einem am liebsten die Gurgel rumdrehen. Wenn ich diese Freistösse sehe krieg ich nen Wutkrampf und muss aufpassen keine Frau zu beleidigen denn mit Verlaub: Die sind getreten wie von ner B Jugendlichen vorm ersten Sex. Niotte nicht zu hart und ganz sanft sonst kriegt der Abwehrspieler Aua am Kopf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich schlage Marco Kurz vor.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Niederlage Nummer 9. Wer jetzt noch glaubt, dass wir mit diesen Arbeitsverweigerern aufsteigen, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Habe zwar erst ab Minute 75 gucken können, aber das Gesehene zeugte quasi von Arbeitsniederlegung. Ich sah nicht einen, der das Spiel unbedingt drehen wollte. Da fehlt mir sämtlicher Zug zum Torerfolg.
    Scheinbar haben die sich nach dem Rückstand (nach 3 Minuten!!) schon ihrem Schicksal ergeben.
    Das was ich hier noch gelesen und in der Zusammenfassung gesehen habe, sagt alles.
    Die faulen Schweine auf dem Platz haben überhaupt kein Bock. Beste Beispiele kurz vor Schluss: Mos Chance kläglich vergeben, und grinst blöde. Sippel schießt den Ball ohne Not zum Gegner. Runjaic grinst auch nur rum, Hauptsache die Tolle sitzt, und der Sonnenkönig grinst auch ständig blöde rum. (kann man ja machen, wenn man sich selbständig das Einkommen erhöht).
    Mir ist das Grinsen schon lange vergangen. Spieltag für Spieltag siegt man nur Schrott. Keine 2 Spiele hintereinander die gleiche Aufstellung. Transfers nach Quantität, nicht Qualität. Wenn es nicht passt, werden halt im Winter noch ein paar hilflose Schnellschüsse nachgelegt.
    Wie es deutlich besser geht, zeigt z. B. Paderborn, die mit einer Noname-Truppe das Maximum raus holen.
    Bei uns wird nur nach Namen gekauft. Ausgediente, satte Spieler die sich nicht mehr durchsetzen (in Liga 1).
    Ein Sportdirektor wird von Ludwig XIV nicht geduldet.
    Wieso bauen die nicht mal eine Mannschaft langsam auf, schmeißen z. B. Mo, Occean, Bunjaku und Lakic raus, dann Wooten und Supa zurück holen und mit Swierczok und Zoller aufbauen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • irgendwie 40 punkte zusammen kratzen,denn die tendenz zeigt ganz brutal nach unten
    runjaic ist scheinbar mit seinem latein am ende und steht so blutleer wie foda an der linie