Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Ok, den Karnevalsauftritt heute hab ich geschaut...wann is das echte Spiel gegen Cottbus, weiss das jmd?


    (Edit meint...evtl möchte man sich ja voll und ganz auf den Pokal konzentrieren!)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Zurück aus Cottbus und...ich habe das erwartete Spiel gesehen.


    Keiner unserer Spieler wollte einen Zweikampf gewinnen, keine wollte einen Zweikampf überhaupt bestreiten, keiner wollte den Ball haben, keiner wollte sich freilaufen, keiner wollte einen Gegner angreifen und KEINER WOLLTE GEWINNEN!


    Alles mit angezogener Handbremse, als würde jemand eine Nicht-Gewinn-Prämie ausgehandelt haben. Das KANN niemals die Vorgabe des Trainers sein - der scheidet für mich als schuldiger aus. Der wird ihnen ja nicht nach den Top-Spielen verordnet haben, mit dem Fussball spielen aufzuhören. NIemals!!


    Diese Truppe spielt zum wiederholten Male gegen den Trainer, gegen die Fans uns gegen den Verein. Wenigstens ein paar Schmährufe waren nach dem Spiel drin - aber da muss nächste Woche zum Heimspiel der Baum brennen :grummel:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • In der ganzen Saison gibt es genau zwei Spieler die die geforderte Leistung erbracht haben......Torre und der Neuling Zoller.........der Rest ist schwankendes Grauen gepaart mit Arroganz.


    Wir können uns auf mindestens 4 Jahre Liga 2 einrichten.....wenn wir sofort einen Neuanfang wagen.Mit einem Sportdirektor und einer jungen Hungrigen Mannscaft!......wenn nicht werden es 10 Jahre

    :bier:Kingloius

  • Leute das wird auch in den nächsten Jahren nicht besser werden !
    Damit müssen mär mit Leben !


    Diese Manschaft war von Anfang an tot, und Lev. hatte ein scheiss Tag ..


    Söldner und einen zusammen geworfener Haufen braucht der Betze nät .
    :schuldig:


    25.000EUR pro Nase bei Aufstieg und die Buben pflügen bei jedem Spiel den Platz um.
    Viele Spieler verdienen beim FCK weniger als bei ihren früheren Vereinen.

  • Wie immer spielen die den selben Schrott! 70%Ballbesitz und nichts auf die Reihe bekommen! Schon seit Dezember das gleiche Gekicke! Wie wäre es mit einem Systemwechsel und etwas schnelleren Leuten im Kader?

  • 1.FCK - Sandhausen ???????? ARSCHLECKEN!!!!!!!! ohne mich. Zeit, Geld und Nerven sparen. Die Mannschaft spielt mit und ohne Unterstützung scheisse.

    Pardon, mir scheint, Du bist noch sehr rückständig, ;) ... Nerven sparen, längst passé!
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also gewöhnt er sich auch an Spiele des FCK, oder!? :grins:

  • martini
    Warum scheidet der Trainer als Schuldiger aus, wenn - nach Deiner Auffassung - die
    Mannschaft gegen den Trainer spielt? Iwie kann ich mir dies nicht zusammenreimen.
    Es ist korrekt, wenn man immer und immer wieder konstatiert, daß zu allererst
    eine Mannschaft in der Pflicht ist. Aber...derzeit ist kein Sasic da!

  • Mein Herz blutet genauso wie eures!


    Nach dem 1:0 war das Spiel praktisch schon wieder gelaufen.
    Die letzten 8 Ligaspiele unter Coach Kosta sind vernichtender als unter jedem
    anderen Trainer der uns in Liga 2 trainiert hat.


    Die Einnahmen vom Cup - Halbfinale muss man JETZT in einen neuen Trainer investieren!
    Ich seh es nach den Leistungen der letzten Wochen allerdings noch krasser als fast alle hier und
    meine: Wir brauchen dringend einen Trainer der uns den Klassenerhalt sichert, weil wir unter Kosta
    mit diesem einfallslosen Spielsystem die benötigten 40 Punkte nicht holen werden.


    Denkt mal darüber nach...

  • Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also gewöhnt er sich auch an Spiele des FCK, oder!?


    Nein, Nein, Nein beim FCK steht das aufem Index.