Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Die Einnahmen vom Cup - Halbfinale muss man JETZT in einen neuen Trainer investieren!


    Falsch, die Einnahmen müssen in einen SD investiert werden der eine Charakterstarke Mannschaft zusammen stellt und Kuntz den Rücken freihält. Kuntz sollte sofort einen SD installieren, die Planungen für die nächste 2.Ligasaison beginnen und die Finger aus sportlichen dingen rauslassen. Wieviel Trainer will man den noch einstellen? Es liegt nicht am Trainer, sondern am Charakter und an der Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Das ist doch alles wie Unfall-Tourismus. Total schrecklich und man kann nicht wegschauen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dies alles macht die Scuhe nach einem neuen Hauptsponsor und Vermarkter bzw. neuer Vertrag mit Sport Five nicht einfacher und kann dort auch noch einmal richtig Geld kosten


    Runjaic soll das bis Saisonende aussitzen. Ein neuer Trainer jetzt ist Geld verbrennen. Der kann für diese Saison auch nix mewhr ändern...


    Danach ein kompletter Neustart.
    Bitte auch mit Sportdirektor und den möglichst morgen. Der kann auch keine Wunder bewirken, hat aber mehr Zeit sich um die Mannschaft zu kümmwen und ihnen in den Arsch zu treten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir können froh sein, dass wir 34 Punkte haben, 5 punkte weniger und man müsste noch zittern.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • 25.000EUR pro Nase bei Aufstieg und die Buben pflügen bei jedem Spiel den Platz um.
    Viele Spieler verdienen beim FCK weniger als bei ihren früheren Vereinen.





    Was ein Quatsch. Die meisten sind Millionäre und du lockst die mit 25000 €...... :ausflippen:


    das sind abgehalfterte alte Säcke. Keiner wollte, der fck hatte sie gleich. Absolute Fehlplanung einer absolut Fehlbesetzten Führung. Wie es geht ohne Möchtegern Stars leben u.a. Paderborn und der ksc vor.
    Das ganze geht ja schon seit jahren ohne Erfolg. Wenn jetzt nicht gehandelt wird bleibt der fck ewig in Liga 2 und mit dem Stadion im Nacken kann er sich auf Platz 5 bald gegen Derbys mit Mannheim und co anfreunden.
    Die meisten denken jetzt rede dummes zeug, aber wartet ab. Das kann ganz schnell gehen.


    PS: für mich war dieser Trainer die letzte Patrone von Kuntz.
    ganz klar Ziel verfehlt. Beide raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • PS: für mich war dieser Trainer die letzte Patrone von Kuntz.
    ganz klar Ziel verfehlt. Beide raus.


    deine Ansicht teilen nicht wenige......
    was aber sollte das bewirken......auch ein SD würde jetzt nicht die Granaten zum FCK holen können. Wir müssen uns davon freimachen das Spieler zum FCK wollen und stolz sind bei diesem Verein spielen zu dürfen, die Zeiten sind vorbei, für den FCK bleiben eben nur Spieler übrig die andere nicht möchten.Und sind wir ehrlich der Kader müsste eigentlich den Aufstieg schaffen woran es liegt das man auch in diesem Jahr wieder einmal für die 2. Liga planen muss wissen wir hier eigentlich nicht so richtig. Es scheint so als ob es im Verein respektive Mannschaft Unzulänglichkeiten zu geben scheint die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Es funktionierte ja zu Beginn als KR die Mannschaft übernahm warum jetzt nicht mehr. Den Grund hierfür beim Trainer zu suchen ist nicht richtig noch spielt die Mannschaft so einen Mist. Es ist schon schwierig gegen tiefstehende Mannschaft zu spielen vor allen Dingen wenn dir das Material um über aussen zu kommen fehlt. Rechts wie links sind wir nicht gut genug besetzt, Matmour zieht immer wieder in die Mitte und Gaus ist gar nicht zu sehen. Was hauptsächlich fehlt ist m.M. nach ein echter 10er wie es Baumjohann war aber woher nehmen...... .Klar ist Stefan Kuntz verantwortlich für die Zusammenstellung des KAders aber er muss mit dem vorhandenen Geld Spieler holen die auch zum FCK wollen und nicht zu teuer sind und dann hat man eben diese Leute die wir als Spieler bezeichnen, ich halte es für fragwürdig hier dem Trainer noch Stefan Kuntz die Schuld zu geben.
    Für mich war das gestern eine Kopfsache....du bist motiviert und dann passiert das gleiche wie beim letzten Auswärtsspiel in Aue du liegst sehr früh, durch einen Sonntagsschuß der zudem haltbar erschien,zurück und nun überkommt dich als Spieler das Gefühl oh Gott das wird doch jetzt nicht wie im letzten Spiel laufen...und schon werden die Beine schwer. Zur Zeit ist der ballführende Spieler im FCK Team die ärmste Sau niemand bietet sich an niemand läuft sich frei und so kommt dann kein Kombinationsspiel auf. Dazu , wie schon beschrieben, hast du keine adäquaten Aussenspieler also kannst du nur versuchen hoch auf Idrissou zu spielen und der ist ein Schatten seiner selbst.Man sah das gestern daran das kein gescheites Kombinationsspiel möglich war daran das sich Lakic oftmals versucht im Mittelfeld ins Spiel einzuschalten.
    Ja, man kann jetzt planen für eine weitere Saison in Liga 2 aber was das einbringt steht in den Sternen, denn wie eingangs schon geschrieben wer will als Spieler überhaupt zum FCK zumindest die Spieler die uns weiterhelfen könnten wollen nicht oder sind unbezahlbar.

  • Ich bleib dabei, der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn manche immer meinen, ein Sportdirektor gibt auch keine Erfolgsgarantie, WIR BRAUCHEN EINEN! Die meiste Verantwortung muss der übernehmen, der diesen Sauhaufen zusammengestellt hat.


    Das was da oben passiert, zeichnet sich seit Jahren ab. Wie einer bei dbb schreibt, stellt einen ehrenamtlichen Präsident ein, den Rest macht eine gute Sekretärin. Da kommt genau so was raus. Und der, der dies alles zu verantworten hat, hat einen Freifahrtschein. Mal sehen, wann die letzten aufwachen.



    Genauso isses... Aber bist Du Dir da ganz sicher, dass da alleine die Trainer dran schuld sind? Die Spieler konnte Runjaic anfangs scheinbar Top motivieren. Mir scheint es aber dass es bei den meisten am Spielverständnis mangelt (oder ist es mangelnde Intelligenz) auf Dauer ein System anzunehmen. Oder warum läuft ein Matmour immer da rum wo er nicht rumlaufen soll?


    Der Trainer ist sich nicht alleine daran schuld. Aber, wenn ein Matmour zu blöd ist, um sich an die Taktik zu halten, muss er raus. Und wenn das die Taktik ist, dass er überall vogelfrei auftauchen darf, ist das Trainersache. Aber was Matmour jede Woche abliefert ist eine Frechheit. Und da muss man reagieren. Wegen mir soll er den Bunjaku (sorry, Betzegeher) dahin stellen.


    Und wenn die Spieler generell zu blöd sind, das System anzunehmen müsste man in Zukunft vielleicht einen IQ-Test als Aufnahmekriterium machen. Aber bei SK braucht man das eh nicht, da die Resterampe wieder geplündert wird. Da wird dann genommen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.


    Über das Spiel gestern ist wirklich jedes Wort zu viel. Ich schaue mir immer wieder mit dem Vorsatz, mich nicht aufzuregen, das Spiel an. Aber der Verein liegt mir so am Herzen, dass das nicht geht. Freitag abend versaut. Und nächste Woche steigt der Blutdruck dennoch. Aber da oben interessiert so was keine Sau.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • das waren jetzt nur in der letzten zeit, 3 spiele,mit null lerneffekt
    weder beim trainer noch bei den spielern


    wenn ich als trainer feststelle,das ich mit antifußballern solche mannschaften nicht
    schlagen kann,dann muss ich doch langsam mal umdenken und es mit kreativen
    spielern versuchen.schlechter als zur zeit kanns doch nicht mehr werden.


    zimmer rein für dick,alushi,fortounis,stöger und ring ins mittelfeld ,mo und zoller im sturm


    die abwehr sollte nicht mehr so hoch stehen,so können sich die außenverteidiger auf die
    defensive konzentrieren.


    ich bin mir sicher,so würden wir wieder ansätze von fußball sehen.

  • deine Ansicht teilen nicht wenige......
    was aber sollte das bewirken......auch ein SD würde jetzt nicht die Granaten zum FCK holen können. Wir müssen uns davon freimachen das Spieler zum FCK wollen und stolz sind bei diesem Verein spielen zu dürfen, die Zeiten sind vorbei, für den FCK bleiben eben nur Spieler übrig die andere nicht möchten.Und sind wir ehrlich der Kader müsste eigentlich den Aufstieg schaffen woran es liegt das man auch in diesem Jahr wieder einmal für die 2. Liga planen muss wissen wir hier eigentlich nicht so richtig. Es scheint so als ob es im Verein respektive Mannschaft Unzulänglichkeiten zu geben scheint die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Es funktionierte ja zu Beginn als KR die Mannschaft übernahm warum jetzt nicht mehr. Den Grund hierfür beim Trainer zu suchen ist nicht richtig noch spielt die Mannschaft so einen Mist. Es ist schon schwierig gegen tiefstehende Mannschaft zu spielen vor allen Dingen wenn dir das Material um über aussen zu kommen fehlt. Rechts wie links sind wir nicht gut genug besetzt, Matmour zieht immer wieder in die Mitte und Gaus ist gar nicht zu sehen. Was hauptsächlich fehlt ist m.M. nach ein echter 10er wie es Baumjohann war aber woher nehmen...... .Klar ist Stefan Kuntz verantwortlich für die Zusammenstellung des KAders aber er muss mit dem vorhandenen Geld Spieler holen die auch zum FCK wollen und nicht zu teuer sind und dann hat man eben diese Leute die wir als Spieler bezeichnen, ich halte es für fragwürdig hier dem Trainer noch Stefan Kuntz die Schuld zu geben.
    Für mich war das gestern eine Kopfsache....du bist motiviert und dann passiert das gleiche wie beim letzten Auswärtsspiel in Aue du liegst sehr früh, durch einen Sonntagsschuß der zudem haltbar erschien,zurück und nun überkommt dich als Spieler das Gefühl oh Gott das wird doch jetzt nicht wie im letzten Spiel laufen...und schon werden die Beine schwer. Zur Zeit ist der ballführende Spieler im FCK Team die ärmste Sau niemand bietet sich an niemand läuft sich frei und so kommt dann kein Kombinationsspiel auf. Dazu , wie schon beschrieben, hast du keine adäquaten Aussenspieler also kannst du nur versuchen hoch auf Idrissou zu spielen und der ist ein Schatten seiner selbst.Man sah das gestern daran das kein gescheites Kombinationsspiel möglich war daran das sich Lakic oftmals versucht im Mittelfeld ins Spiel einzuschalten.
    Ja, man kann jetzt planen für eine weitere Saison in Liga 2 aber was das einbringt steht in den Sternen, denn wie eingangs schon geschrieben wer will als Spieler überhaupt zum FCK zumindest die Spieler die uns weiterhelfen könnten wollen nicht oder sind unbezahlbar.



    es geht doch nicht um Granaten holen. Im Mannschaftsport ist das wichtigste eine funktionierende Mannschaft auf dem und neben dem Platz zu haben.
    Man muss eine junge hungrige Truppe gespickt mit erfahrenen wie Lakic und Torre z.b. zusammenstellen.
    Es muss aufhören Leute wie Matmour, Ede, Occean etc zu holen.
    Lieber in junge wie Zoller, Zimmer, Stöger investieren.
    Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.