Planung Saison 2014/15

  • Bei tm behauptet jemand der FCK stehe kurz vor der Verpflichtung von Caiubyvom FC Ingolstadt.
    Ka wie seriös das ganze ist aber sollte er wirklich kommen, wäre er mMn eine enorme Verstärkung.


    Ich finde seine Trefferquote nun nicht gerade berauschend. Klar,einen Robben bekommen wir nicht,und man müßte im Falle einer Verpflichtung erst mal abwarten,wie er sich entwickelt.Manche Spieler blühen ja bei anderen Vereinen richtig auf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • er wäre durchaus eine verstärkung. letzte saison 11 tore, diese 5 tore. marktwert 1 mio. das würde teuer werden für uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Bei tm behauptet jemand der FCK stehe kurz vor der Verpflichtung von Caiubyvom FC Ingolstadt.

    dieses Gerücht ohne Quelle gibt es ja schon seit ca.3 Wochen in diversen FCK Foren. Allso entweder falls überhaupt was dran ist ist der Vertrag ist schon unterschrieben oder der FCK hat starke Konkurrenz bekommen. Lt. TM ist ja Stuttgart, Hertha und Augsburg an einer Verpflichtung interessiert und Stuttgart hätte die besten Karten


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_158286.html

  • bin mal gespannt wer geht und dann ...bei dem man eigentlich wusste das er geht...


    Es wurden ja keine Spieler verabschiedet...speziell bei MO und Dick, falls sie gehen, fände ich es eine Frechheit das diese Spieler nicht beim letzten Heimspiel verabschiedet wurden (auch wenn Mo ein Stinkstiefel ist..)


    In diesem Fall wäre bei mir auch die letzte positive Einstellung gegenüber unseren Verantwortlichen dahin...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************