Planung Saison 2014/15

  • umso mehr Enttäuschung pur und einfach nur lächerlich dieser 'Führungs"haufen....wenn es denn stimmen sollte

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Na ja wie wäre es denn gekommen wenn man ihn und andere verabschiedet und dann hat man noch ein letztes Heimspiel in der Relegation zehn Tage später? Die Chance war ja noch vorhanden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher



    da haste auch wieder recht. Daran hab ich gar nicht gedacht, da Aufstieg bei mir eh schon abgeschrieben war

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die Bild hat kaum Ahnung bzw Infos von uns und schreibt einfach irgendeinen Scheiß meistens.

    Das selbe hat am Sonntag auch der Reporter von Sky gesagt. Ich würde mich darüber freuen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bleibt uns ja nix anderes übrig der Gürtel muss enger geschnallt werden. Das Geld wird immer weniger.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich finde wir hätten aber auch die Möglichkeiten junge Spieler spielen zu lassen. Natürlich kannst du nicht nur junge Spieler bringen, aber zwei, drei können auf jeden Fall regelmäßig spielen. Ein Zimmer hat ja jetzt in fünf (?) Spielen gezeigt, dass es bei ihm für die zweite Liga reicht/reichen kann.


    Wenn man jetzt mal von Abgängen von Idrissou, Dick und Zoller (mit etwas Glück vielleicht auch Sippel) ausgeht kann man allein durch Jugendspieler das schon einigermaßen auffangen:
    Müller - Löwe (LV), Torrejón (IV), Heintz (IV), Zimmer (RV) - Ring/Jenssen/Karl/Alushi (DM), Gaus (LA), Pokar/Kwadwo (OM), Fortounis/X (RA) - Lakic (MS), Bunjaku/Dorow (MS)


    Es wäre aber auch ein 4-5-1 mit zwei DM/ZM möglich.
    Müller - Löwe (LV), Torrejón (IV), Heintz (IV), Zimmer (RV) - Ring/Jenssen/Karl/Alushi (2 DM/ZM), Gaus (LA), Pokar/Kwadwo (OM), Fortounis/X (RA) - Lakic (MS)


    Hatte gerade gesehen, dass Pokar nur noch einen Vertrag bis 2014 (!) hat. Der Junge hat in 30 Spielen 13 Tore und 12 Vorlagen in der Regionalliga geliefert. Er ist zwar "schon" 24 aber warum soll er jetzt nicht evtl. den Durchbruch bei den Profis schaffen. Er würde es weniger kosten als jetzt irgend ein Transfer aus dem Ausland.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pokar und Kwadwo müsste mann mal einsetzen mu zu sehen ob sie sich etablieren können. Zur Not würde ich dort auf Fourtounis setzen.
    Aber warum wolt ihr alle dass Sippel geht.
    Und Pokars Vertrag sollte man auf jedenfall verlänern, notfalls für die Amateure

  • Aber warum wolt ihr alle dass Sippel geht.

    Ich weiß nicht ob es alle wollen, aber ich persönlich würde gerne mal jemand anderes als Sippel im Tor sehen. Er ist ein guter Torwart für die zweite Liga, aber mehr nicht. Ich denke einfach, dass ein Müller mehr Möglichkeiten hat wenn er spielen darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!