Planung Saison 2014/15

• Um die Euphorie zu wecken musst Du aber nicht zwingen heute oder nächste Woche die transfers alle erledigt haben.
    Dazu muss bis zum ersten Spieltag alles passen nict vorher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• am montag beginnt die vorbereitung
    mit welcher anzahl von spielern die er sich vorstellt,kann runjaic wohl die nächste woche schon arbeiten.

ich höre doch schon wieder die ausreden.
    wenn der junge erstmal eine komplette vorbereitung mitgemacht hat,dann kann man ihn auch bewerten.

• Wenn die testspielergebnisse oder aber die Transfers neugierig machen kommen die Leute auch am ersten Spieltag ins Stadion. Alles was danach passiert muss sich die Mannschaft dann erarbeiten. Nur weil der Nachtisch schon vor der Hauptspeise aufm Tisch steht wird daEssen nicht besser :)

• Is doch so....

So wie das Team jetzt aussieht ist das höchste der Gefühle Platz 9!

Mit ein bischen Glück Spielen wir um den Klassenerhalt!

Der stadionnamen wäre schon längst verkauft wenn ein größeres Unternehmen gekommen wäre. Kuntz weiß auch das er niemanden auf seine Seite ziehen könnte sollte er den stadionnamen für 500000 zu vermieten. Außerdem, wer sagt überhaupt das der FCK Kohle für den stadionnamen bekommt? Der Stadt oder der stadiongesellschaft gehört das Stadion. So müsste auch das Geld an den Besitzer gehen.

Es fängt doch schon mit der Trikot Präsentation an. Das mache ich am letzten Spieltag mach die Leute heiß und Verkauf im Sommer über das neue Trikot. Geht aber wieder nicht da Ausrüster, Sponsor und Spieler nicht klar sind.

Da oben wird rumgewurstelt ohne Ende. Die Zuschauer werden immer weniger weil die meisten nicht mehr so blöd sind wie früher und alles glauben!

Meiner Meinung nach geht der FCK ganz schweren Zeiten entgegen! Ich gehe sogar so weit das der FCK froh sein kann in Liga 2 zu spielen. Ohne großsponsor wird nichts mehr gehen....

• Wenn die testspielergebnisse oder aber die Transfers neugierig machen kommen die Leute auch am ersten Spieltag ins Stadion

für mich gibts zur zeit einige parallelen zu 2008
    da hat man plötzlich auch versucht das jugendkonzept zu fahren und transfers ließen auf sich warten

• Du siehst es sehr kritisch. In der Aufstiegssaison kamen die transfers auch erst spät und man stieg auf. Die Wahrheit liegt aufm Platz und das ab erstem Spieltag. Vorher ist es das typische Sommerloch.

• Maggo, nach den Erfahrungen in der letzten Zeit kann man es doch
    Niemandem verdenken, daß sie/er nun die ganze chose kritisch, kritischer
    sieht. Und, eben nach all´ diesen - leider - negativen Erfahrungen kann
    und darf man wirklich nicht mehr euphorische in die Zukunft blicken, zumal
    man auch von Vereinsseite die Ziele nach unten geschraubt hat. Ich denke,
    der Verweis auf die Transfers vor der Aufstiegssaison ist in der derzeitigen
    Situation nicht angebracht, dazu scheinen momentan alle Voraussetzungen
    zu fehlen. Sollte es anders kommen, ok, nichts dagegen. Ich glaube nicht,
    daß es an dem von Dir angeführten typischen Sommerloch liegt, Dir ist
    sicherlich ebenso wie mir bekannt, daß die finanzielle Lage uffem Bersch
    nicht gerade rosig ist.