Planung Saison 2014/15

  • Träumen schon. Aber ich träume auch von einer seriösen Vereinsführung. Geholfen hat das auch nichts....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe beginnt nächste Woche die Vorbereitung auf die Saison 2014/15. Wollen die da mit der privaten Sportkleidung trainieren oder kommt da mal etwas Bewegung in Sachen Ausrüster?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Okay sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Warum gibt es dann noch keine neuen Trikots oder habe ich die Vorstellung auch verpennt? :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bisher hat sich ja in Sachen Spielerzugänge noch nichts produktives in Sachen kreativabteilung getan.
    Ich hoffe nicht, dass man mit Schröck oder ähnlichen verdächtigen versucht diese lücke zu schließen.
    In meinen Augen funktioniert beim FCK schon seit mehreren Jahren das scoutingsystem außerhalb von Deutschland bzw. Europa überhaupt nicht bzw. scheint man dort überhaupt nicht zu scouten oder sonstiges .


    Mich würde es mal freuen , wenn wir auch mal wieder in Süd- oder Nordamerika in den unteren Ligen die Suche etwas forcieren würden bzw. mal den asiatischen Markt unter die Lupe nehmen.
    In Sachen kreativabteilung sind die vermeintlichen Talente in Deutschland und Europa einfach nicht zu finanzieren , daher müsste dieser Schritt doch zwangsläufig einmal geschehen .


    Ich hoffe, dass ich mich täusche und der FCK , doch ein Scoutingsystem besitzt , was nicht nur den europäischen markt scoutet!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ist halt ne Sache des Geldes. Dortmund hatte mit Kagawa nen Riesentreffer. Doch der dann leicht einsetzende Asienhype beim verpflichten hat nicht annähernd ein ähnliches Trefferbild ergeben.
    Und bevor man sich nen zweiten Lincon einfängt nehm ich dann doch lieber nen jungen Mann wie unseren Stöger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dann baue ich auch auf den jungen Mann u. lasse den nicht versauern. Warum wurden in den vergangenen 10 Jahren immer 10 Leute im sommer u. mind. 3- im Jan. geholt ? Jeder normale Mensch macht ganz gezielt seine Einkäufe (genau das, was er braucht) u. nicht Messimäßig, kaufen u. horten ! Es sollten endlich mal Spieler verkauft werden oder, wenn dies nicht geht, halt aufgestellt werden.
    Dann muß der Trainer halt aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen. Wenn ich jetzt wieder sehe, dass Stürmer massenweise beschafft werden, obwohl wir 2-Tonnen haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr (seit Jahren-auf dem Betze).
    Lasst Magath die Jungs durch den Pfälzerwald treiben. Einer der: Kubas, Occean´s, Wooten´s, Lakic´s, Hofman´s, Dorow´s u.wie sie alle heissen, wird schon noch 2-Ligatauglich werden ! Vor allem Spielen, spielen, spielen.

    koha

  • Es braucht noch ein, zwei Brasilianer im Team.
    Eine Mannschaft mit hart arbeitenden jungen deutschen Spielern wird das Stadion nicht wieder füllen.

  • Gibt es nicht noch irgendeinen Luxemburger den man gebrauchen kann ? Sobald einer den Weg zum FCK schafft ist doch das halbe Land auf dem Betze, also igendwer muss doch die Schuhe richtig rum anziehen können.