Manche mögen mich auslachen, aber ich denke, dass wir uns in der momentanen Verfassung gegen Köln leichter tun würden als gegen Sandhausen
24. Spieltag - 07. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Manche mögen mich auslachen, aber ich denke, dass wir uns in der momentanen Verfassung gegen Köln leichter tun würden als gegen Sandhausen
Nee, 1. haben wir Fasching, und 2. kann man gegen Köln, das zudem noch Favorit
ist, wahrscheinlich unbeschwert aufspielen, der Kulisse etwas zeigen und sich -
hmmm - nochmal feiern lassen. Feierbiester, die schnell vergessen, gibt es genügend! -
Ich dachte mehr an die Spielweise. Köln dürfte sicherlich offensiver auftreten.
Die wollen gegen uns sicher etwas zeigen. Das kommt uns entgegen -
Ich dachte mehr an die Spielweise. Köln dürfte sicherlich offensiver auftreten.
Die wollen gegen uns sicher etwas zeigen. Das kommt uns entgegenClaro, davon bin ich ausgegangen, mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch.
-
Hätte mir das einer vor 20 oder 30 Jahren gesagt das wir irgendwann mal bei einem Heimspiel gegen "Sandhausen" von einer Niederlage ausgehen, hätte ich diesen für
einen absoluten Fußball Unwissenen bezeichnet.So ändern sich die Zeiten!
Der einst stolze FCK, ehemaliger Bayernschreck und teilweise Dauergast im Uefa Pokal, der es immerhin schaffte Mannschaften wie Real Madrid mit fünf Buden nachhause zu schicken.
Der FCK der es geschafft hat Spieler wie Hans Peter Briegel hervor zu bringen, ist nur noch ein Schatten seiner selbst, eine mittelmäßige Zweitliga Truppe mit Tendenz nach unten.Dieser FCK zittert jetzt einem Spiel gegen Sandhausen entgegen, Was für eine Sch....!
-
und ins Stadion? ..sicherlich erst wieder wenn sie 5 Spiele hintereinander gewonnen haben. Oder wenn endlich professionell gearbeitet wird. Dazu zählt für mich ein Sportdirektor.
Hey Kinglouis
erschdemol 100% Zustimmung!
Awwer hoffentlich hosch Du dir do jetz koi Eichendor geschoss!!! Was is wann die koi Spiel mehr gewinne, gewschweige denn es nie mehr en Sportdirex gibt??? -
die Mannschaft hat einiges gut zumachen.
Damit sollte man nun am Freitag beginnen, vor allen Dingen sollte man hellwach in die Partie gehen und nicht die ersten 5 Minuten verschlafen und sich wieder ein Gegentor einfangen, ich bin guter Dinge das wir das Spiel gegen Sandhausen erfolgreich bestreiten.
Sollte es uns endlich mal gelingen ein frühes Tor zu erzielen dann kann sich die Mannschaft den Frust der letzten Wochen von der Seele schiessen aber wehe wenn Sandhausen in Führung geht....aber daran möchte ich jetzt nicht denken.
Ich hoffe einfach darauf das Lakic und Zoller im Sturm spielen sowie Fortounis für Gaus und Stöger für Matmour aber mehr mittig als 10er...., dazu Ring auf der 6 und los kann`s gehen. -
Ehrlich gesagt, mir ist dieses Spiel scheißegal!
Gesendet von meinem iPhone
-
Zitat
Schiedsrichter Dr. Felix Brych steht dem Duell der Roten Teufel am Freitagabend im Fritz-Walter-Stadion mit dem SV Sandhausen vor.
Der 38-jährige Jurist aus München leitet sein 88. Zweitligaspiel. Er ist seit 1999 DFB-Schiedsrichter, pfeift seit 2001 Zweitliga-Begegnungen und ist seit 2004 in der Bundesliga aktiv (174 Spiele).
Im Jahr 2007 wurde er zum FIFA-Schiedsrichter ernannt und stand seitdem 24 A-Länderspielen sowie 37 Europapokalspielen vor. Der Schiedsrichter des Jahres 2012/13 wurde zudem im diesjährigen Europa League-Finale in Amsterdam als vierter Offizieller eingesetzt und war beim FIFA Confederations Cup in Brasilien mit dabei.
Das letzte FCK-Spiel unter seiner Leitung war die Partie beim 1. FC Köln in der Hinrunde (0:0).
An den Seitenlinien wird Brych von Mark Borsch und Stefan Lupp unterstützt. Vierter Offizieller ist Markus Wingenbach.
-
nachdem ich mich ausgemeert habe, habe ich mich entschlossen doch hoch uz fahren. Es geht nicht anders .....