Dienstag, 04. März 2014 "Textsicher im Nationaltrikot" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• So schlecht kann er ja dann nicht sein. Wird endlich Zeit das er eine faire Chance im fck Tor erhält.

• Du meinst er hat einen " matmourischen " Vertrag :undwech:

• @ Raubein

Ich gehe davon aus das Du da auf dem Holzweg bist.
    Wahrscheinlich wird im Mittelfeld und im Sturm gewechselt. Aber der Rechtsaußen und der Torhüter werden nach wie vor die gleichen sein.

Forza FCK

:schild:

• Ich bin ja echt froh, dass wir überhaupt so zwei junge Kerle haben, die es in die U-Nationalmannschaften schaffen. Wenn sie den Sprung zu U21 schaffen, dann wär das schon riesig. Aber ich glaube dafür müssten beide auch im Verein mehr spielen. Heintz hat ja immer wieder seine Einsätze, Müller eben noch nicht. Ich würde mir wünschen, dass allerspätestens im Sommer die Karten neu gemischt werden, sodass man mal auf die Qualität des Spielers achtet und nicht auf seine Erfahrung. Denn dann würden wir bestimmte Spieler viel öfter sehen als momentan. Und das kann doch auch nur gut für den FCK sein, wenn die Talente zu gestandenen Zweit- oder Erstliga-Spielern werden.

• Heintz hat ja immer wieder seine Einsätze,

heintz ist leider nicht mehr der bursche,der unbekümmert ,seine stärken ausspielt.
    nachdem er von foda so jäh ausgebremst wurde,versucht er wahrscheinlich immer
    noch fehler zu beheben,die er damals überhaupt nicht begangen hat.