Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

• wenn es nacxh diesem Spiel beim AR keine Trainerdiskussion gibt dann stehen die unter Drogen oder leben in einem Paralleluniversum

DA lege ich mich jetzt schon fest. So gut kann die zweit HZ nicht werden und das mache ich auch nicht vom Ergebnis abhängig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kuntz und Runjajic raus, Ihr seid lächerlich, nicht die anonymen Fans in irgendwelchen Foren!
    Grössere Blamage gibt es wohl nicht! 3. Liga ist nicht mehr weit!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• An der Stelle des Trainers würde ich mal ganz groß aussortieren. Keine Rücksicht auf Namen, keine Rücksicht auf finanzielle Abhängigkeiten. Dafür dann lieber mal Jungs aus der 2. Mannschaft bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weniger kämpfen würden. Mir isses momentan scheissegal ob wir nochmal um den Aufstieg mitspielen können, ich will einfach nur sehen, dass wir den Sieg WOLLEN. Dass wir uns in die Bälle werfen, dass man sich was traut. Es gibt nicht mal eine Hand voll Spieler, die in den letzten Monaten diesen Anforderungen genügen würden.

Es stellt sich die Frage: Darf der Trainer dies? :grins:

• Die Wechsel versteh ich nicht so ganz. Aber ich bin ja auch kein Taktikfuchs. Mo für Matmour? Soll Zoller jetzt auf rechts und Lakic und Mo in der Mitte???. Orban für Simunek kann ich ja noch nachvollziehen (aber warum nicht Heintz)? Fragen über Fragen.

• Kuntz raus-------Feldkamp rein. Schade daß der nicht 20 Jahre jünger ist.Könnte ihn mir gut als VV vorstellen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()