Freitag, 07. März 2014 "Eine Frage der Ehre" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Toll,da wird wieder alles schön geredet,wie sie spielen wollen,Kampf und Laufbereitschaft.....und Bla Bla Bla.Und was kommt am Ende wieder dabei heraus? Diese Phrasen sind doch vor jedem Spiel das Gleiche.Wenn sie sich denn mal daran halten würde.Ich habe eher das gefühl,daß die wieder halbherzig zur sache gehen,weil sich wohl alle auf Zoller verlassen werden."Der Simon wirds schon richten" Ich bin mal gespannt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn ich die Überschrift "Eine Frage der Ehre" schon lese!

Früher hätte man von einer lästigen Pflichtaufgabe gesprochen, jetzt wird ein Spiel gegen einen Dorfverein schon als ein Schlüsselspiel angesehen.

Die sollen raus gehen, Fußball spielen, Tore schießen und am besten ganz still sein.
    Den wenn ich dies schon als eine Frage der Ehre bezeichne, dann muss ich sagen, dass zumindest mit den drei veraus gegangenen Spiel das letzte Fünckchen Anstand verspielt wurde.

Forza FCK

:schild:

• angezeigt wird der kader mit 20 spielern,also müssen noch 2 gestrichen werden
    ich könnte wetten das es fortounis trifft,evtl.noch alushi

dann soll aber keiner mehr erzählen,das wir fußball spielen wollen

• Gibt es noch Tickets für dieses wichtige Spiel?
    Hoffentlich ist die Nervensäge von Anheizer fit! :rofl:

• Hört auf dumm zu quatschen und geht lieber ins Stadion die Mannschaft zu unterstützen ! :aha:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sandhausen ist kein Derby - da gehört mehr dazu als orstnähe

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie