Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Das kann sich auf Zollers Schnelligkeit auswirken :(

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die freißstöße sind echt fürn ...


    für mich ein trügerisches ergebnis. der einsatz ist da, man merkt, dass sie wollen. wir scheitern aber, wie so oft, an unserer chancenverwertung. und jeder weiß, dass hier und heute ein dreier fast schon pflicht ist, um oben dran zu bleiben. ergo rennt jetzt wieder die zeit, die jungs werden merklich nervöser, weils spielerisch halt net so läuft (kämpferisch ja schon) und schon beginnt die verkrampfung und irgendwann die brechstange a la hoch und weit.


    wir haben das diese saison schon so oft gehabt....und ich hoffe einfach, dass ein schnelles tor vor der 70 minute diesen druck nimmt...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • ich würde ab der 60sten überlegen mehr Risiko zu gehen und umzustellen
    Lakic für Gaus und System umstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unser Spiel und Zuschauern lassen nach! FC steht hinten gut und kann auf seine Chance warten ...das Zollerding in der 11.min wäre doch enorm wichtig gewesen. Mhhhh Nervenspiel echt!

  • Was bringen die ganze Stürmer denn wenn das Mittelfeld keine Bälle liefert ? Ich frage mich wann ob der Trainer eingeschlafen ist oder ob er wirklich so ahnungslos ist und das nicht sieht.