Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Ich will in der nächsten 2. Liga Saison eine junge hungrige Mannschaft sehen (wie beim KSC) und keine teuren ausgemusterten B-Bundesliga Profis .......
    ansonsten komm ich nicht mehr. ok das ist SK sowieso egal, aber mir nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ist schon sehr trauig wie die sich spielerisch zurückentwickelt haben in den letzten Monaten..

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich ärgere mich noch nicht mal... Es ist mir einfach egal....

Und das ist das Schlimme daran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wechsel in der 90. Minute
    Runjaic muss Zeit schinden *kopfschüttel*

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• spielerisch war das heute wieder armseelig. als ob die nicht wissen, was man mit dem ball anfängt, wenn man ihn hat. aber mit dem aufstieg wird diese mannschaft so nichts zu tun haben. kampf alleine reicht einfach nicht. punkt, aus!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!