Dienstag, 18. März 2014 "Lauterer Chancenplus bei Nullnummer" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn hier noch jemand auch nur daran denkt, dass dieser Scherbenhaufen auch nur annähernd estwas mit dem Aufstieg zu tun hat, der befindet sich bei Alice im Wunderland.
    Dieser Trainer ist am Ende seines Weges angekommen. Die Mannschaft setzt schon lange nicht mehr das um was er sich vorstellt. Es ist aber auch sein Verdienst, dass es so gekommen ist.
    Seit Wochen spielen wir ohne Mittelfeld. Gestern wäre Köln mit einer engagierten Leistung zu schlagen gewesen, aber da war nicht gar nichts, nicht mal beim Publikum. Aber wie sollten die auch bei so einem gebolze in Rage kommen. Kein Spielaufbau, die Bälle wie immer hoch und weit nach vorne gedroschen, kein Wille zu sehen, dass man das Spiel gewinnen will und der Trainer steht wieder an der Linie und wartet bis zur 80zigsten Minute um dann den lustlosesten Spieler einzuwechseln der je in Lautern gespielt hat. Unser ewige Talent Fortunis kommt rein hat zwei Ballkontakte und fabriziert zwei Fehlpässe bei dem einer fast zu einem Tor geführt hätte. Und wie immer bleibt er stehen anstatt hinter her zu laufen um den Ball zurück zu erobern. Was denkt sich der Trainer dabei????
    Was hat eigentlich Gaus gestern in 91 Minuten zu wege gebracht??? Antwort: Nichts. Aber der Trainer steht an der Linie und streicht sich durchs Haar. Einfach Wunderbar.
    Die Krönung war dann die Einwechslung in der Nachspielzeit. Was soll denn das bitte gewesen sein?? Gibts eingenlich noch etwas blöderes.
    Ich verstehe eins nicht der muss das doch merken, dass vom Mittelfeld und von Außen überhaupt nichts kommt. Warum spielt denn Alushi nicht mehr? warum bekommt den der von Stuttgart geholte Stöger nie eine Chance? Warum lässt man einen Dick nicht mal drausen? Zehn Flanken neun hinters Tor Zuspiele freistehend und nicht in der Lage den Ball anzunehmen aber der rennt und kämpft heist es immer, aber er kann kein Fußball spielen und das bringt uns nicht weiter, da wäre mir ein Amateur fünf mal lieber.
    Briegel hat vor einem viertel Jahr in Flutlicht gesagt wir brauchen einen Rechtsverteidiger und einen Zehner, wie recht er hatte.
    Was gabs einen abgehalfterten Lakic und Ede. Passt!!!!!!!!!!!!
    Am Sonntag bei den Sechzigern wird sich die Sache entgültig erledigt haben.
    Das einzig Gute an der ganzen Sache, meine Dauerkarte wird auch nächste Runde und die kommenden Runden billiger bleiben. Ist doch auch was.
    Allerdings werden sich, sollte sich nichts grundlegendes ändern, meine Besuche auf dem Betze seltener werden. Und so denken offensichtlich noch viele andere auch.

  • Wenn in der Startformation mit Gaus, Dick und Orban gleich drei Antifussballer stehen wird es halt schwer. Wenn dann noch Spieler wie Ring, Matmour und Jensen ihr Unwesen treiben dürfen kannst du eigentlich nicht gewinnen. Und wenn dann noch ein Trainer an der Linie steht der völlig überfordert ist und nur Rotz wechselt muss du froh sein genügend Punkte zu haben um nicht abzusteigen. Foda sei dank !


    Ich bin mal gespannt wenn endlich die Zuschauer solche Leistungen, auf allen Ebenen, Spieler, Trainer, Vorstand, honorieren und zu hause bleiben. Einfach mal alle nicht hingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Einfach erschreckend schwach.
    Null Spielfreude. Null Ideen. Null Leidenschaft.
    Ein System ist nicht im Ansatz zu erkennen. Hoch und weit.
    Seit Monaten wird hier nach jedem Spiel das gleiche gepostet.
    Gegenargumente sind: es wird besser, die haben es kapiert, es sind noch X Spiele Zeit........
    ich kann es nicht mehr hören. Die Führung ist mit das lächerlichste was es da oben je gegeben hat.


    Was ich gestern über das NLZ gehört habe würde mich nicht wundern!
    also fck, wenn du weiter Fans vertreiben willst bist du auf dem richtigen Weg.
    Wenn du wieder Richtung alter fck gehen willst, dann schmeiß Vorstand und Trainer und Scouts raus.
    Unter diesem Trainer nächste Saison noch ne runde in Liga 2 erträgt ja niemand mehr.
    Ach ja, das mit Liga 2 ist ja seit gestern sicher. :flow: ......vielen dank dafür.


    Und an die mit der fck Brille-bitte ausziehen und Kritik zulassen :brille: .
    nur weil man etwas kritisch äußert meint man es nicht schlecht/böse.


    Kadlec
    was soll er den anderes sagen? Er wundert sich doch selbst jedesmal warum er spielt.
    Dem seine Flanken sind 3 Liga unwürdig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • An die zweite Liga mit allen Beteiligten muss du dich gewöhnen außer es geht jemand freiwillig



    Ich werde mich daran mir Sicherheit nicht gewöhnen.
    Wenn da nichts passiert lass ich meine Karte nächste Saison sausen und bin da ja nicht der einzige.
    Und jetzt kommt mir bloß keiner mit"die Mannschaft braucht uns und Herzblut" gefasel.

  • ein trainer sollte zumindest mal nach einem spiel in groben zügen den spielverlauf analysieren bzw. wiedergeben können. was unser taktikfuchs sich da zusammenstammelt dürfte ganz nahe an wischemann rankommen ...


    als ersten auswechselspieler brachte er ... fortunis. was dann kam war klar, ich hatte nichts anderes erwartet. gleich zwei krasse fehlpässe in des gegners beine und dann auch noch eine echt gute torchance versemmelt. das war es dann auch schon, ansonsten konnte ich nichts mehr von ihm wahrnehmen. 15 minuten vor schluß muss ein kracher kommen, der nochmal richtig gas gibt. fotunis ist eine 1000er valium. und unser trainer kann sich mit ihm zusammen das rezept dazu ausstellen lassen.


    wie oft wollen den unsere supertollen freistoßschützen noch den ball in des gegners mauer dreschen ? einmal, zweimal ? ... nein ... 3 mal !!


    wie wutke schon sagte, in 1860 dürfte sich das kapiel aufstieg erledigt haben ...


    da gibt es auch keinen grund mehr, unser gebolze schönzureden. es ist einfach nur unterirdisch !