Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • War übelst geil, da zieh ich extra fürs Elferschießen das Trikot mit der 15 an und der "Turbi" macht anschließend auch 2 Buden. Freu mich so für den Josh, hoffentlich wird mit ihm eine Einigung hinsichtlich Verlängerung erzielt.


    MfG
    canelon

  • Demai könnte von mir aus net verlängern- das wär mir egal wenn Joshi verlängert- unser bester Mann- spielerich, technisch, einfach super- oh mann SK sollten dem alles bieten was wir haben!
    Wahnsinn 2 Spiele nach 6 Monate Verletzung- gleich 2 Buden

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
    stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview )

    Das ist ja auch schon wieder nen Jahr her! Mein aktueller Stand besagt, dass er Single ist (ich wills ja nicht zu laut sagen, sonst kommt wieder ne Flutwelle :D :D :D ). Generell kann man da eh nur spekulieren.. scheiß egal! Der hat zu bleiben, Freundin hin oder her :grins:

  • TOLLER EINSTAND


    Ich hoffe das spricht sich jetzt mal rum und die Leute kommen alle zum Heimspiel gegen Aachen und wir haben endlich mal einen SUPER GUT GEFÜLLTEN BETZE!!!!!!!!!! :arbeit:
    Kauft euch ne Karte für das Spiel gegen Aachen, ich hoffe auf 43000. :respekt: Der Betze verliert nicht in Augsburg, denn sie sind diesmal das ganze Spiel auf der Höhe und werden alles geben. Der Milan und der Stefan passen schon auf, dass das 6:0 net zu sicher macht.
    Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel gegen die Allemania.
    LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT; LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :schal: :jubel:

  • Es bleibt dabei, wer nach schweren Verletzungen zurückkommt kann nicht so mir nichts dir nichts jede Woche Topleistungen bringen. Er wird seine Leistung (spätestens nach der Vorbereitungszeit in der Winterpause) bald wieder permanent auf hohem Niveau bringen, da bin ich mir sicher.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dirtdevil: Ich denke MS hat gedacht Josh könnte den Schwung seiner beiden Tore mitnehmen, das kann ich schon gut nachvollziehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."