Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • super spiel josh, freue mich voll für dich. hast dich letzte rückrunde in mein herz gespielt. bist ein super typ, hoffe mal du verlängerst bei uns. du passt echt voll und ganz nach lautern. echt cooler typ. vorallem hat es mich ja gewundert das er echt eiskalt vor dem tor is, da haben wir schon ganz andere spiele gesehen. aber viellicht hat auch er seine zeit gebraucht um in lautern anzukommen.

  • sicher? Davon weiß ich nichts, wo schnappt man sowas auf?


    das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
    stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview )


  • das war letzte saison beim heimspiel gegen Osnabrück. ich geh zum stadion rauf und wunder mich, dass trotz guten wetters ein bächlein den berg hinab rinnt. das waren teenie-tränen: am denkmal standen gut 2 dutzend und haben bitterlich geweint: "DE SHOSH HAT E FREINDINN...sniff...sniff..."
    stand kurz vorher in der Rheinpfalz, dass es seine deutschlehrerin ist (letzter satz vom interview )

    Sie ist nicht seine wirkliche Deutschlehrerin. Sie hat ihm nur deutsch beigebracht. Das ist nicht ihr Beruf...

  • macht nix, hauptsach er trifft. und sein deutsch ist wirklich gut :daumen:


    Gazza
    wie kommste darauf? wie kommste darauf? wie kommste darauf? :rofl:

  • Ich freu mich total für ihn das er nach seiner Genesung so schnell wieder getroffen hat, dann auch noch 2 besser gehts kaum hoffentlich ist er bald wieder 100% fitt er ist ne echte Verstärkung für die Mannschaft :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • er war gestern noch nicht so richtig fit, aber sein Spielverständnis hat er nicht verloren...


    Und wenn er jetzt noch zum Goalgetter wird..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: