Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • War eine super Leistung von Josh! Er hat der Mannschaft wirklich gefehlt.


    Weiter so Josh!

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Ich hoffe Josh wird seiner Leistung bringen und die anderen mitreisen. Es kann nicht sein dass wir weiter so schlecht da stehen . Es mus was passieren. Ich hoffe wir können auf Josh zählen. War am Anfang nicht so überzeugt von Ihm, aber was er gestern gebracht hat lässt mich hoffen und umstimmen.

  • weiter so Josh!!! das speil gegen Kickers war super !
    Die liestung nach so ner langen Verletzung war echt beachtlich!!!!!


    nur nich wieder verletzen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Josh hat an seine Leistung von Offenbach angeknüpft und eine ordentliche Leistung gebracht. Für einen Spieler der so lange verletzt war kann man das als außergewöhnlich bezeichnen. Weiter so Josh.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • bin schon immer Simpson-Fan gewesen, einer unserer wenigen, die mit ein paar außergewöhnlichen Aktionen mal eine Abwehr knacken kann...


    Seit seiner "Wiederkehr" wird er immer wichtiger für uns!
    Super!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich war zunächst überhaupt kein fan von ihm. Ich gebe aber sehr gerne zu, dass er aktuell unbedingt in die erste elf gehört. Er macht jederzeit betrieb, ist in seiner spielweise äusserst aggresiv und beschäftigt die gegnerische abwehr. Sehr gute Leistung!

  • Er hat bis Mitte/Ende der Rückrunde letzte Saison überhaupt nichts hinbekommen, jedoch dann den "Durchbruch" geschaft. Echt schade, dass er sich im letzten Spiel gegen Köln verletzt hatte. Umso schöner ist es jetzt, dass er so zurückgekommen ist. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den nächsten zwei Spielen mindestens ein Tor macht!^^