Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• und das 1:0 ( :grins: ) im Fallen mit Links über seine linke Schulter hinweg, das macht ihm so schnell keiner nach. Das hat nicht nur die Wende eingeläutet, das war spielentscheidend. Anschließend das 2:0 ( :grins: ) vorbereitet - waaaahnsinn. Der hat wirklich Spielmacherqualitäten bei unserem 4:0-Sieg ( :grins: ) gg Pauli gezeigt.

Hatte es schon mal gesagt ich könnte mir Simpson echt in der Mitte als Spielmacher vorstellen...

• mein reden, einer unser wichtigsten offensiven Leute.

Wer will, kann ja mal weiter oben scrollen, als ein paar Schlaumeier ihn niedergemacht haben!

Genau meine Rede. Simpsons Herz schlägt für den FCK und gestern, hatte er das Glück endlich auch wieder auf seiner Seite. Seit 2 Jahren, ist er einer unserer beständigsten Spieler! Wenn keiner mit ihm spielt, kann auch er nichts ausrichten. Aber gestern hat man gesehen, wie willenstark er wirklich ist und vorallem wie wichtig er für uns ist.

• Gestern sicher ein klasse Spiel. Das war der Simpson der letzten Spiele der letzten Saison.

Aber nach seinen vergebenen Chancen und seiner spielweise in den letzten spielen, wurde er zu recht etwas kritisiert

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• als spielermacher würde ich ihn nicht bezeichnen, aber wohl unser bester offensiver mittelfedspieler

Aaaaahja! Und unter welcher Bezeichnung fällt bei Dir der "Spielmacher"?

mmmpf *überleg*

aaaaalso ich persönlich würde einen "Spielmacher" als einen offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen. Oder?.... :D

• Simpson is kein schlechter.... würde seine Leistungen als Spielmacher mal testen... er ist schnell...

Das sage ich doch die ganze zeit.

Simpson ist technik stark und schnell und hat auch die nötige übersicht.

lasst lieber denn Bellinghausen über die linkeseite flitzen....

Pro Simpson

• endlich hat er jetz auch ein tor erzielt, hoffentlich gibt ihm das wieder ein wenig mehr selbstvertrauen

• sehe ihn nicht als Spielmacher, dafür ist er nicht der Typ.

Aber er gehört schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Vor allem, wenn der Gegner defensiv steht, da er zu den wenigen gehört, der mit einer Einzelaktion eine Abwehrkette überwinden kann.

Weiter so! Hoffentlich läuft sein Vertrag noch lange!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• sehe ihn nicht als Spielmacher, dafür ist er nicht der Typ.

Aber er gehört schon seit langem zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Vor allem, wenn der Gegner defensiv steht, da er zu den wenigen gehört, der mit einer Einzelaktion eine Abwehrkette überwinden kann.

Weiter so! Hoffentlich läuft sein Vertrag noch lange!

Nicht der Typ dafür wie muss der sein? ich finde schon des es passen könnte vor allem kann er schöne Fouls auf sich ziehen :D