Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • er hat gelernt seinen körper richtig einzusetzen.
    immer eine unruheherd,für die gegnerische abwehr.

    Genau so ists auch von ihm ein starkes Spiel

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Josh ist wieder klasse drauf. Er sucht immer den direkten Weg zum Tor und das gefällt mir richtig gut.

    Vollste :yes: ! Er ist und bleibt einer der Besten im Team. :held:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Allein der doppelte Übersteiger als er erst vom vierten Mann per Foul gestoppt wurde war genial.


    Einfach ein klasse Fußballer der seine Form wieder gefunden hat, hoffentlich kann er das die nächsten Wochen bestätigen.

  • Allein der doppelte Übersteiger als er erst vom vierten Mann per Foul gestoppt wurde war genial.


    Einfach ein klasse Fußballer der seine Form wieder gefunden hat, hoffentlich kann er das die nächsten Wochen bestätigen.

    er hat gar keine Wahl, er muss! :schild:

  • genau, besonders weil Ziemer nächste Woche fehlt ist er noch mehr gefordert

  • Es freut mich sehr dass Josh jetzt wo es besonders drauf ankommt wieder bärenstark spielt. Super, weiter so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eiskaltes Tor gegen Jena.
    Simpson hat ein wahnsinniges Potential.... und ein riesen Talent...
    Das Ding gegen jena hätte er vor nem halben jahr nicht gemacht ,er arbeitet wirklich immer weiter hart an sich.
    Er ist jetzt auch in der Rückwärtsbewegung stark geworden, er gewinnt Kopfbälle....
    Wenn wir die Klasse halten, müssen wir den Josh halten und zwar lange. Josh wird ein wirklich guter.....!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "