Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, tu mir bitte den Gefallen und hau den Kölnern mindestens einen rein! :birthday:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mir gefällt der Josh auch gut, hoffe er bleibt bei uns(?) und gegen ein Tor am Sonntag hätt ich auch nichts.


    Achja: Happy Birthday :bier:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Happy Birthday,Josh!
    :birthday: :birthday: :birthday:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Alles gute :birthday: :birthday:


    Hoffentlich machst du dir am Sonntag selbst ein großes Geschenk :held: :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Eig mein Lieblingsspieler der Mannschaft! Erst war er zwar schwach (Unter Rekdal und Wolf (glaub ich)) aber jezz is er immer sehr gefärlich! so wie man es aus sein Video damals kannte :D *sich erinner* hab imma an ihm geglaubt :) Alles Gute Junge!!! :schal: :held: :respekt: :birthday: :schal:

  • Gerade bei ihm darf ich nicht fehlen.


    Joshua, ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und dass sich deine Wünsche und Pläne realisieren lassen. Ich werde deinen weiteren Weg, egal bei welchem Verein verfolgen, denn du hast bewiesen, was Einsatz und Spielfreude bedeuten. Ich hoffe dir gelingt an diesem Sonntag der ganz große Wurf, ich hab dich einfach "liebgewonnen". Von meiner Freundin und mir wirst du übrigens seit deiner Kopfverletzung liebevoll "Turbi" gerufen - auch weil du ein schnelles Tempodribbling ansetzen kannst.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Gruß aus Pirmasens
    Sebastian

  • :birthday: Alles liebe zum Geburtstag auch von mir. :birthday:


    Und am Sonntag kannst du dir dann nachträglich noch ein super Geschenk machen.


    Schieß den FCK zum Sieg!!!


    Und nicht zu lange feiern!!! :arbeit:

  • Happy Birthday Josh :birthday: Schieß uns am Sonntag zum Klassenerhalt :schild:

  • Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, ich hoffe dass du am Sonntag deinen Geburtstag richtig feiern kanst.


    :birthday:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: