Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ich denke das es so 6 Wochen dauern wird. Schade für ihn, das er jetzt bei der EM nicht mehr mitmachen kann/darf.



    Gute Besserung

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich finde die UEFA auch etwas kleinlich, dass Kanada nicht für die Qualifikation zugelassen wurde...


    Aber so sind sie halt, die Funktionäre... :ironie:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry gibt es eigentlich etwas neues zu seinem Gesundheitszustand zu vermelden. Kann man die Verletzung ohne OP behandeln und wann soll er denn wieder fit sein?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke mal nicht das es eine OP geben wird, ich weiß es aber auch nicht 100%ig!

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: selten so gelacht..... find es aber auch unverschahmt das die kanadier nich t bei der Europameisterschaft mitspielen dürfen sind ja schliesslich FAST ein nachbar land von europa

    Sprechen auch Französich und Englisch also haben sie ein gutes recht darauf :rofl: