Ich denke das es so 6 Wochen dauern wird. Schade für ihn, das er jetzt bei der EM nicht mehr mitmachen kann/darf.
Gute Besserung
Ich denke das es so 6 Wochen dauern wird. Schade für ihn, das er jetzt bei der EM nicht mehr mitmachen kann/darf.
Gute Besserung
Kanada ist doch eh nicht bei der EM dabei, oder teuche ich mich da?
Von mir aber auch Gute Besserung!
Du teuchst dich nicht
Das freud mich zu hören
ich finde die UEFA auch etwas kleinlich, dass Kanada nicht für die Qualifikation zugelassen wurde...
Aber so sind sie halt, die Funktionäre...
Sorry gibt es eigentlich etwas neues zu seinem Gesundheitszustand zu vermelden. Kann man die Verletzung ohne OP behandeln und wann soll er denn wieder fit sein?
Ich denke mal nicht das es eine OP geben wird, ich weiß es aber auch nicht 100%ig!
Glaube auch nicht dass da operiert wird, denke einfach mal der muss den Fuß still halten und warten bis das zusammengeheilt ist. Dauert halt leider seine Zeit
Kanada ist doch eh nicht bei der EM dabei, oder teuche ich mich da?
Von mir aber auch Gute Besserung!
selten so gelacht..... find es aber auch unverschahmt das die kanadier nich t bei der Europameisterschaft mitspielen dürfen sind ja schliesslich FAST ein nachbar land von europa
selten so gelacht..... find es aber auch unverschahmt das die kanadier nich t bei der Europameisterschaft mitspielen dürfen sind ja schliesslich FAST ein nachbar land von europa
Sprechen auch Französich und Englisch also haben sie ein gutes recht darauf