Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ich denke das er am 3. Spieltag spätestens wieder einsatzfähig ist... ich hoffe mal das er sich dann auch wieder einen Stammplatz erkämpfen wird.. bin aber mal zuversichtlich :thumbup:

  • je eher er wieder fit ist umso besser... für mich ist simpson ein wichtiger bestandteil der mannschaft, auch wenn er mir manchmal zu ball verliebt ist...

  • gehört zu unseren wichtigsten Spielern...


    Einer der wenigen, der auch gegen eine gute Abwehr für Gefahr sorgt

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Simpson ist für mich auch sehr wichtig, der kann als hängende Spitze fungieren, als zweite Spitze oder so eine Rolle wie Podolski in der Nationalmannschaft! Über links kommend die oder den Stürmer unterstüzen!


    Alos ich finde Simpson wichtig, da man mit ihm viel variabler aufstellen kann!

  • Josh soll ja angeblich wieder zur Mannschaft gestoßen sein.. weiß da irgendjemd mehr?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man findet zumindest nichts darüber in den Berichten über das Trainingslager in Marburg.

  • gehört zu unseren wichtigsten Spielern...


    Jawoll, besonders auf dem linken Flügel ist er für uns nahezu unersätzlich! :daumen: Er sorgt dort immer wieder für Dampf in unserer Offensivabteilung. Geniale Saison gespielt. Mit Abstand über die Saison gesehen unser bester Feldspieler und zugleich bester Torschütze mit 6 Toren. Für einen Vorbereiter eine gute Quote...


    Wenn dann irgendwann ( :( ) de Lamprecht wieder fit ist, dann ist die linke Seite unsere Schokoladenseite, und dazu als zentraler Spielmacher Anel Dzaka :teufel::feuer: , fehlt bloß noch ein richtiger Knipser und wir hätten nicht nur eine gute Abwehr :teufel:, sondern ein gutes Team für einen einstelligen Tabellenplatz...

  • Man findet zumindest nichts darüber in den Berichten über das Trainingslager in Marburg.


    im Bericht auf fck.de steht es jetzt aber. Er absolviert allerdings mit Ziemer ein individuelles Training....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe