Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Joshy, komm bald wieder, bald wieder an Bord....Joshy, werd´ schnell fitty, du fehlst uns vor ort...*sing* :yes:


    Ich hoffe du wirst bald wieder fit Josh und kannst bald wieder aktiv ins Geschehen eingreifen...Deine Leidenszeit soll eeeeendlich ein Ende haben..


    100% Herzblut für den FCK :schild: :schal:

  • schön das du wieder mit der Mannschaft trainieren kannst. es wird wohl noch ne zeit dauern bist du wieder zu alten stärke zurück findest aber auf so einen typen können wir nicht verzichten. Also Josh alles gute und viel glück. :schild:

  • Besorge dir bei den Amas etwas Spielpraxis und greife dann spätestens in der Rückrunde wieder richtig an. Auf jedenfall nichts überstürzen, wir brauchen dich auf dem Feld und nicht im Krankenhaus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Josh lass dir Zeit
    Besser du bist in 10 Wochen wieder ganz gesund als in 5 nur halb
    Ausserdem ham wir ja Paljic um dich zu vertreten
    Obwohl der nicht mal halb so gut ist wie du (meiner Meinung nach)
    auf jeden Fall gute Besserung!!
    :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ICh hoffe auch dass er bald spielen wird.


    Was ich mich aber frage...


    was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!


    Simpson --> LM/OM
    Sam --> RM
    Dzaka --> OM
    Paljic --> Bank
    Kotysch --> IV, RV
    Demai --> DM/Bank
    DIck --> RV
    Bellinghausen --> LM/DM


    Passt doch, oder? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sodele, trainieren tut er also wieder mit der Mannschaft, das hört man gern. Ich für meinen Teil hoffe nur eins: Dass die West bei den ersten Sekunden nach seiner Rückkehr auf den Platz nicht vergisst wer gegen Köln den Bann gebrochen hat. Ich hoffe er wird abartig gefeiert!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gott sei Dank isser wieder da!!!!! :schal: :jubel:
    Ich hoffe auch, dass die West ein Feuerwerk für ihn abbrennen wird und er mit ner riesen Gänsehaut wieder auflaufen wird!!!


    Werd schnell 100% fit, mein Bub!!! Aber nix überstürzen...