Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Sebastian: Ich finde es gut dass du deine Meinung deutlich sagst! Daran ist wirklich nichts verwerfliches!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich möchte mal was sagen über die Ursachen dieser , wie du es formulierst, unsachlichen Kritik.
    Wir haben die letzten zehn Jahre Dinge erlebt, die es in keinem Verein je gegeben hat. Da waren Vorgänge, die hätte nie ein Mensch für möglich gehalten. Nun kommt ein Trainer der Dinge sagt, aber teilweise das Gegenteil tut. Das macht die Leute doch mistrauisch ? Oder ist das so schwer zu verstehen.
    Da ist die Sache mit Lamprecht. Bis zum heutigen Tag gibt es keine Erklärung, warum ein junger Spieler, der Talent hat, ganz plötzlich so behandelt wird.
    Da spielen einige Spieler regelmäßig unter Teamniveau oder grottenschlecht, werden aber immer wieder von Beginn an gebracht. Andere machen in einem Spiel einen Fehler und sind weg. Das ist doch seltsam, oder ? Wenn dann der Trainer noch verkündet, es ginge nach Leistung, kann er doch gleich sagen, alle Kritiker sind Ahnungslose und Blind.
    Wenn dann im Interview seine möglichen Fehler hinterfragt werden, sagt er, er würde es wieder so machen, nur noch mehr. Das trägt doch alles nicht zum Vertrauen bei.
    Die Fans hier möchten gerne Milan Sasic zujubeln, aber er macht es ihnen nicht gerade leicht.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist ja alles gut und richtig und ich mache mir hierzu auch Gedanken. Aber was in den letzten Tagen an Verschwörungstheorien hier geschrieben wurde geht mir zu weit.
    Ich spekuliere ja nicht gerne, aber Stefan Kuntz hat am Anfang der Saison gesagt, wir befinden uns im Umbruch und ein Aufstieg wäre diese Saison noch nicht machbar. Ich denke das die Mannschaft gezielt verstärkt wurde, aber eben noch nicht eingespielt ist. Nun hat man aller Voraussicht nach nichts mehr mit dem Abstieg am Hut und kann doch in aller Ruhe experimentieren und somit in der nächsten Saison einen festen und gereiften, eingespielten kader in die Runde schicken. Kann auch alles ganz anders sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Und die vielen Sasic-Kritiker wissen's auch nicht. Deshalb sollte man in Ruhe das Saisonende abwarten.

  • Ich gehe davon aus dass er gehen wird wenn sich nicht zügig etwas ändert aber: Schaut mal auf folgendes, die Spieler stehen natürlich auch verdammt gerne auf dem Platz, bei Sasic dürfen sie sich aber über eins nie sicher sein. Selbst wenn die Leistung stimmt kann es passieren dass sie sich in der zweiten Mannschaft oder außerhalb des Kaders wiederfinden, fragt mal Sippel, Lampe, oder Ziemer...
    Ne, so wird in keinem anderen Verein mit Spielern umgegangen. Man kann gegen die Bayern und ihren Hoeneß sagen was man will aber in dieser Hinsicht haben die positive Maßstäbe gesetzt. Wenn sich ein Kahn verletzt hat, dann wurde er nach der Verletzung auch wieder in der ersten Mannschaft gebracht. Da spielte auch eine Rolle welche Verdienste sich ein Spieler für die Mannschaft und für den Verein in der Vergangenheit erworben hat. Nur auf dies Art und Weise können auch selbstbewusste Persönlichkeiten entstehen die auf dem Platz die nötige Autorität haben um auf das Spiel direkt in kritischen Situationen Einfluss zu nehmen. Das hat nicht immer nur mit Leistung sondern auch mit Persönlichkeit zu tun. Wie sehr uns solche Persönlichkeiten fehlen hat sich leider am Montag gezeigt.
    Sasic hat die Persönlichkeiten Mann für Mann aus der Mannschaft verbannt und nun gibt es nur noch Indianer aber keine Häuptlinge mehr. Ich bin überzeugt dass sowohl Sippel als auch Bellinghausen innerhalb des Teams Leader waren. Sippel hat MS schon weggemacht nun könnte es sogar noch Bello treffen.
    Simpson war ein sehr wichtiger Leistungträger in der Endphase der vergangenen Saison, der auf Grund seiner Verdienste am Klassenerhalt unbedingt einen Bonus haben müsste, so mit ihm umzugehen verletzt meiner Ansicht nach einige wichtige Grundregeln und scheint nun bei uns mittlerweile die Regel zu sein.... schade!


    Jetzt mal ehrlich...du kannst doch einen Kahn nicht in einen Topf mit den von dir aufgezählten Bubis schmeissen?! Das ist ne Persönlichkeit, wie du sie in auf den Plätzen in ganz Deutschland wohl nicht mehr finden wirst und du vergleichst ihn mit einem Sippel, Lamprecht oder Ziemer?? Wo bitte sind das denn große Persönlichkeiten? Am ehesten noch Sippel, aber auch da brauch der noch ne Menge!! Und welche Persönlichkeiten Sasic aus dem Kader verbannt hat, würde ich gerne mal wissen? Das waren doch nur Mitläufer!! Wenn du Schönheim meinst: Eine Persönlichkeit kneift nicht vor nem wichtigen Spiel!! Und wenn du Ziemer meinst: Eine Persönlichkeit schwänzt kein Training!!!
    Bellinghausen ist der Leader in unserem Team und der wird wieder in der ersten Elf sein, wenn er 100%ig fit ist -ganz sicher!!!


    Back to topic: Ich finds schade, dass Josh nicht mehr so oft zum Zug kommt. Habe ihn gern gesehen...aber was das Thema "Bonus" angeht: In jeder Saison werden die Karten neu gemischt! Ist nunmal so...in jedem Verein!!

  • solang mich noch ein anderer Verein will würde Ich sofort abhauen..solange sie noch einen minimal wert aufm markt haben und wo anders auch eingesetzt werde! Man sieht es ja Schönheim spielt gut und Ziemer spielt gut..nein weil lautern ja auf die ostblockspieler setzt mit Ihren ganzen "Itsches" vergessen sie die jenigen die Herzblut gezeigt haben..auch Ziemer..wobei ich den zu unbeweglich finde..der soll jetzt mal abnehmen^^


    Simpson war ja verletzt aber Ich dachte mir so..mhh für die Rückrunde müsste er wieder in der Startelf stehen..aber nein wir wurden enttäuscht! Sasic bringt Ihn beim Mainz Spiel in der letzten Minuten wobei der Junge gleich nachm 1:1 kommen hätte müssen..Taktischer fehler meiner meinung nach und..wie ich schon in einem anderen Thread darüber geschrieben habe, wenn man spieler die vorher alles gemacht haben für den verein und es gewohnt haben spielen zu dürfen, denen krazt das sehr stark am ego und verstehen dieses nicht warum aufeinmal nicht, vorallem wenn es keinen grund gibt! Also der FCK macht meiner meinung nach nur solche spieler Kaputt mag heissen das die Moral fehlt,die Leidenschaft,die Lust..einfach alles wo man brauch um 100% zu geben und sowas verliert man wenn man ersatzbankwärmer wird..da mögen die noch soviel geld verdienen..spaß macht das nicht und Ihr wert fällt ins Bodenlose wenn Sie nicht zum einsatz kommen..logische schlussvolgerung??? Sie gehen!!! Bestes beispiel Podolski..

    Einmal editiert, zuletzt von MiAnus ()

  • solang mich noch ein anderer Verein will würde Ich sofort abhauen..solange sie noch einen minimal wert aufm markt haben und wo anders auch eingesetzt werde! Man sieht es ja Schönheim spielt gut und Ziemer spielt gut..nein weil lautern ja auf die ostblockspieler setzt mit Ihren ganzen "Itsches" vergessen sie die jenigen die Herzblut gezeigt haben..auch Ziemer..wobei ich den zu unbeweglich finde..der soll jetzt mal abnehmen^^


    Simpson war ja verletzt aber Ich dachte mir so..mhh für die Rückrunde müsste er wieder in der Startelf stehen..aber nein wir wurden enttäuscht! Sasic bringt Ihn beim Mainz Spiel in der letzten Minuten wobei der Junge gleich nachm 1:1 kommen hätte müssen..Taktischer fehler meiner meinung nach und..wie ich schon in einem anderen Thread darüber geschrieben habe, wenn man spieler die vorher alles gemacht haben für den verein und es gewohnt haben spielen zu dürfen, denen krazt das sehr stark am ego und verstehen dieses nicht warum aufeinmal nicht, vorallem wenn es keinen grund gibt! Also der FCK macht meiner meinung nach nur solche spieler Kaputt mag heissen das die Moral fehlt,die Leidenschaft,die Lust..einfach alles wo man brauch um 100% zu geben und sowas verliert man wenn man ersatzbankwärmer wird..da mögen die noch soviel geld verdienen..spaß macht das nicht und Ihr wert fällt ins Bodenlose wenn Sie nicht zum einsatz kommen..logische schlussvolgerung??? Sie gehen!!! Bestes beispiel Podolski..


    Logische Schlußfolgerung??? Es können nur 11 auf dem Platz stehen. Es werden immer welche auf der Bank sitzen. Ziemer und Schönheim möchte ich nach 2 Spielen in Wiesbaden noch nicht beurteilen. Du mußt auch bedenken, das die Konkurenz dort nicht so stark ist. Zumindest für Ziemer. Schönheim hätte ich gerne mal an stelle von Bugera gesehen!

  • Zitat

    [...] Schönheim hätte ich gerne mal an stelle von Bugera gesehen!


    Also schlechter als Bugera hätte Schönheim es mit Sicherheit auch nicht gemacht .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )